Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Verzeichnis unter Buchstaben A der letzte Autor "A-Zdogan" eigentlich Özdogan heißt. Nachdem bereits 4 Bücher darin sind, fände ich es schade, wenn man den Autor nicht findet.
Víele Grüße
reza
Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Verzeichnis unter Buchstaben A der letzte Autor "A-Zdogan" eigentlich Özdogan heißt. Nachdem bereits 4 Bücher darin sind, fände ich es schade, wenn man den Autor nicht findet.
Víele Grüße
reza
Hallo Reza,
da können wir leider nichts dran ändern. Schau mal ganz unten, wenn du einen der Links anklickst, auf die Verlinkung zu Amazon. Die haben den Buchstaben falsch und dementsprechend kommt bei uns die Sortierung zustande.
Alles klar, ich habe es gesehen. Ist aber schade.
So, habe den Fehler eben behoben und auch die bereits in der DB gespeicherten Einträge korrekt abgebildet.
Hoffe das es jetzt funktioniert!
Heißt das, dass er nicht mehr unter "A" sonder künftig alle Bücher unter "Ö" erscheinen?
Das wäre ja prima, denn der Autor scheint echt interessant zu sein.
Hey Reza, genau das heißt es...
Schau doch mal ins Verzeichnis, dort findest Du jetzt auch die Umlaute aufgelistet...
Hallo Morgana,
das mit den Umlauten ist prima. Allerdings sind unter A-zdogan noch zwei Bücher drin, die jetzt zum "Özdogan" müssten. Wenn ihr das noch schafft, seid ihr P E R F E K T!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Hinweis... Wir kümmern uns drum...