Ich habe einen Sony. TS2 heißt das Modell, glaube ich.
Leserunde: "Kill Order" von Andrea Gunschera mit Autorin & Freiexemplaren - ab 12.Juli
-
-
Ich hab einen (alten) Trekstor und eine e-pub Datei als Mail-Anhang bekommen. Diesen dann auf meinem Laptop gespeichert - und von dort auf den Trekstor kopiert.
Leider ist mir mein Reader neulich runter gefallen und hat jetzt eine blinde bzw. schwarze Stelle, an der man dann den Text nicht mehr lesen kann :-(. Aber ich helfe mir mit der Drehfunktion und mit Textvergrößerung oder-verkleinerung für den Fall, dass ich die fehlenden Wörter nicht aus dem Zusammenhang entnehmen kann.
Irgendwann werde ich mir wohl ein neues Teil kaufen, im Moment reicht es jedoch noch, da ich nicht so oft darauf lese.
-
Leider ist jetzt das eingetreten, was ich befürchtet hatte, das Buch ist gestern nicht gekommen. Ich starte dann am Sonntag.
-
Das Laden der Datei auf meinen Kindle hat funktioniert.
Ich kann aber frühestens am Sonntagabend starten weil ich dieses Wochende in der Bodenseeregion verbringe werde.
-
Es war eine etwas schwierige Geburt, aber ich habe das ebook jetzt erfolgreich auf meinen Sony bekommen.
-
Zitat
Original von JASS
Es war eine etwas schwierige Geburt, aber ich habe das ebook jetzt erfolgreich auf meinen Sony bekommen.
Alles wird gut -
Es ist leider immer noch nicht da
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Es ist leider immer noch nicht da
Oh ... hoffentlich bestimmt vielleicht dann morgen -
Zitat
Original von xexos
Mein Buch liegt nun wohl in der Packstation bereit und ich habe leider keine Möglichkeit, das abzuholen.
... aber ich habe heute telefonisch die Verweildauer in der Packstation verlängern können. Am Sonntag werde ich dann auch endlich mit "Kill Order" starten können. -
Zitat
Original von xexos
... aber ich habe heute telefonisch die Verweildauer in der Packstation verlängern können. Am Sonntag werde ich dann auch endlich mit "Kill Order" starten können.Ist es diabolisch, wenn ich mich freue, wenn auch andere etwas langsamer sind?
-
Also bei mir ist nur der böse Urlaub schuld.
Diabolisch? Nein, auf keinen Fall. Du bist doch eine Frau und das sind doch alles kleine Engelchen, oder? -
Zitat
Original von xexos
Diabolisch? Nein, auf keinen Fall. Du bist doch eine Frau und das sind doch alles kleine Engelchen, oder?Wie jetzt? Gab's daran jemals Zweifel?
-
Zitat
Original von agu
Oh ... hoffentlich bestimmt vielleicht dann morgenHeute war es im Briefkasten. Ich lass mich nur noch zu Ende verführen und starten dann voll durch.
-
Es hat geklappt mit der Verlängerung der Aufbewahrungsfrist.
Nun habe ich das Buch zu Hause und fange morgen an. Sind noch ein paar andere Eulen auf der Strecke? -
Zitat
Original von xexos
Es hat geklappt mit der Verlängerung der Aufbewahrungsfrist.
Nun habe ich das Buch zu Hause und fange morgen an. Sind noch ein paar andere Eulen auf der Strecke?Ich glaube, Du bist zeitlich noch gut im Rennen ... wir sind recht gemütlich unterwegs, mit nur wenigen sehr schnellen Ausnahmen, die bereits fertig sind
-
Zitat
Original von agu
Ich glaube, Du bist zeitlich noch gut im Rennen ... wir sind recht gemütlich unterwegs, mit nur wenigen sehr schnellen Ausnahmen, die bereits fertig sind
Ich habe mein Exemplar jetzt auch vorliegen*) (vorZUliegen? egal, jedenfalls ist es DA :lache) und ich beginne gleich mit der Lektüre.
Wenn es zu blutig wird, können wir uns ja gegenseitig Mut zusprechen, xexos!
Jedenfalls gedenke ich nicht, auf der Strecke zu bleiben...
*)EDIT sagt DANKE!! -
Sorry, dass ich gegen Ende nicht mehr so aktiv an der LR teilnehmen konnte. Familiäre Probleme haben meine Zeit gefressen. Dafür habe ich jetzt eine ruhige Stunde für meinen Leseeindruck genutzt und gleich die "ganze" Welt (amazon und facebook) daran teilhaben lassen
Danke für die LR und die engagierte Begleitung. Ohne die wäre KILL ORDER für mich vermutlich eine "Wunschlistenleiche" geblieben. Ich hoffe, dass die Geschichte viele, viele Fans findet. Das hat sie verdient und ich würde so gerne mehr über Nikolaj lesen
-
Ich war im Urlaub und habe den Roman dort fertig gelesen. Sommerlich frische Eindrücke kommen morgen früh.