Danke! Am liebsten hätte ich das kindle-Format, bitte.
Leserunde: "Kill Order" von Andrea Gunschera mit Autorin & Freiexemplaren - ab 12.Juli
-
-
Zitat
Original von agu
So ihr Lieben -die Adressen / eMail-Adressen sind an den Verlag weitergegeben, jetzt kriegt ihr in den nächsten Tagen Bücherpost.
Zwei Adressen fehlen mir allerdings noch:
maikaefer und Nachtgedanken - schickt ihr mir bitte noch eine PN? Da ihr beide Printexemplare bekommt, und die Post ja immer ein bisschen länger dauert, wäre es super, wenn ich die heute oder morgen noch nachreichen kann.Ansonsten freu ich mich drauf, wenn wir nächste Woche loslegen!
Liebe Grüße,
AndreaOh ich hoffe, das Maikäfer das überhaupt mitbekommt, sie schrieb in einem anderen Thread, sie müsste zwei Wochen internetabstinent sein wegen Krankheit?!!
-
Bitte epub. Danke schön!
-
Habt ihr schon eure Bücher/ebooks?
Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig, aber ich warte schon ganz sehnsüchtig... -
Meine Printausgabe ist heute morgen gekommen
-
Zitat
Original von Rosha
Habt ihr schon eure Bücher/ebooks?
Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig, aber ich warte schon ganz sehnsüchtig...Ich nicht. (verstehe dein Hibbeln vollkommen) Ich hoffe, das wird nichts Kompliziertes mit Link. Das hat das letzte Mal bei mir nämlich nicht funktioniert.
-
Meine Printausgabe ist auch da. Verschickt von Books on Demand Norderstedt...
-
Zitat
Original von Suzann
Meine Printausgabe ist auch da. Verschickt von Books on Demand Norderstedt...
--> Weil das der Druck- und Auslieferungsdienstleister ist (Was gar nicht so bekannt ist: BoD Norderstedt machen ihr Hauptgeschäft nicht über die Selfpublisher, sondern als Dienstleister für Verlage) -
Das habe ich vermutet, agu. Ich würde so gern jetzt schon zu lesen anfangen. Brauche dringend Aufmunterung, weil ich mit Grippe im Bett dahin vegitiere...
-
Zitat
Original von Suzann
Das habe ich vermutet, agu. Ich würde so gern jetzt schon zu lesen anfangen. Brauche dringend Aufmunterung, weil ich mit Grippe im Bett dahin vegitiere...Fang doch einfach an! Merkt doch keiner :grin.
Ich wünsch dir eine schnelle Besserung :knuddel1. Jetzt eine Grippe zu haben ist richtig doof, viel schlimmer als im Winter.Ich würde mit dir anfangen, weil ich doch nur bis Samstag hier bin, dann in Urlaub (internetfrei). Da kann ich zwar lesen, aber nicht schreiben und gern würde ich die Tage bis dahin nutzen zum lesen und posten.
Aber ihr seid sicher auch nicht alle innerhalb von 2 Wochen fertig, oder?
-
Zitat
Original von Suzann
Das habe ich vermutet, agu. Ich würde so gern jetzt schon zu lesen anfangen. Brauche dringend Aufmunterung, weil ich mit Grippe im Bett dahin vegitiere...
Du Arme ... gute Besserung!! -
Na ich bin jedenfalls schon mal da, wenn ihr anfangen wollt
Ansonsten - der Verlag vermeldete mir, dass jetzt alle eBooks verschickt seien.Liebe Grüße,
Andrea -
Jawoll! Meins ist da - und auch schon auf dem Reader, hat problemlos geklappt.
-
Meins ist auch da. Danke!
-
Mein ebook ist auch angekommen. Problemloser Transfer auf den kindle.
Herzlichen Dank!
-
Zitat
Original von agu
Du Arme ... gute Besserung!!
Danke. Schnief. Nikolaj lenkt mich ein bisschen ab... -
Mein Buch liegt nun wohl in der Packstation bereit und ich habe leider keine Möglichkeit, das abzuholen.
-
Weil ich so spät dran war mit der Übermittelung der Adresse, ist mein Printbuch noch nicht da. Wenn es erst morgen kommt, kann ich leider erst am Montag einsteigen, weil ich übers Wochenende unterwegs bin.
-
Die Ebook-Email kam an. Ich bin so gespannt, ob es reibungslos klappt mit dem rüberziehen. Mein Reader liegt allerdings zu Hause, daher kann ich es erst morgen überspielen.
@ebook-Fraktion: Habt ihr einfach per USB das ebook rübergezogen oder mit spezieller Software des Ebook-Readers?
-
Ich habe einen kindle. Da muss man nur eine Leer-E-Mail mit dem ebook-Anhang an die eigene kindle-email-Adresse schicken und hat das Ebook dann über den amazon-cloud-Weg per WLan auf dem Ereader.
Was hast du für ein Reader-Modell, Jass?