Das wird ja ne richtig feine Runde! *froi*
Mir ist egal ob print oder ebook. Allerdings habe ich einen kindle und kann deshalb mit ebub-Format nicht so viel anfangen.
Leserunde: "Kill Order" von Andrea Gunschera mit Autorin & Freiexemplaren - ab 12.Juli
-
-
Zitat
Original von Rosha
Das wird ja ne richtig feine Runde! *froi*
Ich freu mich auch, das wird super -
Zitat
Original von elwe
Wie sehr weicht denn die Neufassung von dem alten dunklen Fenster ab?Sie ist straffer, schöner, besser
Aber im Ernst - die Story ist natürlich die gleiche geblieben, aber der Text wurde sprachlich sehr umfassend überarbeitet, und es gibt ein paar neue Szenen
, darunter eine, die dem Nikolaj-Carmen-Verhältnis mehr Tiefe gibt.
Insgesamt ist es dichter als die alte Fassung, ich würde sagen, auch emotionaler. -
Ich will das dunkle Fenster schon ewig lesen, deswegen würde ich hier gerne einsteigen. Ich gehöre auch noch zur altmodischen Printfraktion.
-
Mir wäre es egal ob print oder ebook
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
Super, danke Dir! -
Sodala, Endspurt:
Die Bewerbungsfrist für die Verlosung der Freiexemplare endet am Sonntag, 30.06. - in zwei Tagen. Wer also will, kann jetzt noch schnell dazu stoßen.Liebe Grüße - Andrea
-
Ich sehe da hinter sapperlot noch ein Fragezeichen. Falls ich gewinnen würde, würde ich das E-Book der gedruckten Version vorziehen, ich tät aber natürlich auch die Printausgabe lesen. Info: Mein Reader ist ein Kindle.
-
Hallihallo mitainand',
die Gewinner der Freiexemplare stehen fest! Und wie sich's so fügt, geht sich die Anzahl der Teilnehmer genau mit den verfügbaren Büchern aus, d.h. es wird eine vollständig verlags-gesponserte Leserunde
Die Printexemplare gehen an:
Maikäfer
BelleMorte
Nachtgedanken
Suzann
XexosUnd die eBooks gehen an:
Lumos
Rosha
Sapperlot
Xania
JassSeid doch bitte so lieb und schickt mir eine PN mit eurer Postadresse für die Printausgaben, bzw. Email für eBooks, damit ich sie an den Sieben Verlag weiterleiten kann.
Liebe Grüße,
Andrea -
Herzlichen Dank für das ebook!
Ich freue mich auf die Runde mit euch allen.
Rosha
-
-
Danke
-
Fein :-]. Vielen Dank! Ich freu mich.
Kurz nach Beginn der Leserunde werde ich für 2 Wochen in Urlaub sein. Ursprünglich dachte ich, es noch vor dem Urlaub fertig lesen zu können, aber durch die kleine Verschiebung wird es eng ;-).
Wenn ich es vorher nicht ganz schaffe, beende ich es im Urlaub und melde mich danach in der Leserunde zurück. -
Vielen Dank
-
Ich freu mich. PN kommt.
-
agu, brauchst du meine Mailadresse oder hast du sie noch?
-
Toll! Danke
-
So ihr Lieben -
die Adressen / eMail-Adressen sind an den Verlag weitergegeben, jetzt kriegt ihr in den nächsten Tagen Bücherpost.
Zwei Adressen fehlen mir allerdings noch:
maikaefer und Nachtgedanken - schickt ihr mir bitte noch eine PN? Da ihr beide Printexemplare bekommt, und die Post ja immer ein bisschen länger dauert, wäre es super, wenn ich die heute oder morgen noch nachreichen kann.Ansonsten freu ich mich drauf, wenn wir nächste Woche loslegen!
Liebe Grüße,
Andrea -
Wichtig - noch was - für die eBook-Gewinner:
Die, die es noch nicht geschrieben haben - könnt ihr mir kurz eine Info geben, welches Format ihr bevorzugt? Also ob ePub, PDF oder Kindle?Liebe Grüße,
Andrea