Mein Buch ist heute angekommen und ich habe mir die LR im Kalender notiert.
Leserundenvorschlag ab 01. November 2013 "Fischland-Rache" mit Autorin
-
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit wir die Leserunde pünktlich anlegen können? Danke.
-
Hi, ich melde mich auch mal an.
Freu mich drauf, Corinna.
LG
gefion -
Hi
wollte nur kurz schon mal erwähnen, dass ich am 1. November für drei Tage wegfahre und dort sicherlich zum lesen, aber nicht zum posten kommen werde.
Ich werde aber dann sonntags oder spätestens montags in die LR einsteigenFreu mich schon,
Sandra -
Ich habs grad eben erst bestellt.
Aber bis zum 1. 11 sollte es dann da sein -
-
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Hallo JaneDoe,habe nur die Kindle-Version und kann nicht beurteilen wie umfangreich die einzelnen Kapitel sind.
Viele Grüße
Okay, dann bist du aus dem Schneider
-
Ich hol meins leider erst morgen aus meinem kleinen Buchladen.
-
Tut mir leid, ich habe auch nur die Kindle-Version...
-
Zitat
Original von Johanna
Ich hol meins leider erst morgen aus meinem kleinen Buchladen.Ich habs verzuckelt und erst heute bestellt, weiß nicht wann es kommt amazon sagt etwas von Dienstag ich hoffe die haben sich vertan, die sind doch sonst so schnell,
-
Meins könnte ich auch heute erst abholen und komme heute nicht in die Stadt. Ich Steige dann auch erst Montag ein.
-
Kann bitte jemand die Kapitel dazu schreiben bei der Einteilung - die Kindle-Version zeigt keine Seitenzahlen... DANKE
-
Hallo Brummi,
ich kann die Thread-Titel nicht ändern, aber hier ist die Kapiteleinteilung, vielleicht kann das jemand dann in die Thread-Titel eintragen:
Prolog - Kapitel 7
Kapitel 8 - Kapitel 15
Kapitel 16 - Kapitel 22
Kapitel 23 - Epilog -
Dankeschön
-
Zitat
Original von Corinna
Hallo Brummi,ich kann die Thread-Titel nicht ändern, aber hier ist die Kapiteleinteilung, vielleicht kann das jemand dann in die Thread-Titel eintragen:
Prolog - Kapitel 7
Kapitel 8 - Kapitel 15
Kapitel 16 - Kapitel 22
Kapitel 23 - EpilogVielen Dank Corinna für die Kapiteleinteilung.
Viele Grüße
-
Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte, ich muss mich doch von dieser Leserunde wieder abmelden. Das Buch liegt hier schon bereit, aber ich bin bei "Herzgrab" noch nicht wirklich weit gekommen und kann momentan noch nicht absehen, wann ich es beenden werde. Zur Zeit habe ich einfach zu wenig Lesezeit, was so nicht vorhersehbar war.
Aber ich werde die LR hier bestimmt irgendwann mal "nachlesen"!
-
und mein Buch ist leider doch nicht gekommen, ich hoffe wenigstens bis Montag
-
Gestern habe ich meine vorige Lektüre (auch eine LR) beendet und bin jetzt in die Fischland-Rache eingestiegen - bisher habe ich allerdings erst den Prolog und Kapitel 1 geschafft.
Aber: ich bin dabei und werde jetzt das Regenwochenende gemütlich zum Schmökern nutzen
Viel Spaß uns allen beim Lesen! Und natürlich auch beim Austauschen .
-
Ich bekam seit Donnerstag so oft Besuch, dass ich mein Tom-Buch (Sommerhit) erst von heute Morgen bis Mittag in Ruhe zu Ende lesen konnte. Und gleich kommt der nächste Besuch, mal sehen, ob ich es schaffe, morgen in die LR einzusteigen oder erst übermorgen.