Heda, die gibts ja auch nicht im Sonderangebot bei Aldi. Die muss man sich hier richtig gut verdienen und regelmäßig polieren.
-
-
Pah, son Heiligenscheindings will ich garnich....
---------------------------
GastRedner -
Zitat
Original von Gast Redner
Pah, son Heiligenscheindings will ich garnich....Das ist völlig schnuppe. Du bekommst den ja nicht auf eigenen Wunsch. Der wird Dir wenn schon einfach verliehen.
Saint Tom hat ja seine Seligsprechung auch nicht selbst eingefordert, sondern einfach so bekommen. Glaubst Du dem gefällt das, daß er jetzt Weihe-Sprechzeiten haben muss?
Gruss,
Doc
-
heeee... weg mit garstiges Heiligenschein.... brennt
-----------------------
GR -
Wer von euch hat denn diese Frage vom Führerscheintest richtig beantwortet?
Von den Männern, meine ich natürlich -
Puh heißt das? Ich bekomme jetzt auch nen Heiligenschein???
(man bemerke die Smiles, die stellvertretend für freundliche und sich in eine bestehendeGruppegerneeinreihende Mimik und Gestik ersetzen sollen)Und ich verspreche auch, mindestens genauso geistreiche (Achtung, wieder Smilie und Zwinkerchen an BJ) Posting zu schreiben wie BabyJane..
@BJ
Sisi , vielen Dank, dass du meinen Beitrag nicht missverstanden hättest...und übrigens finde ich es auch mal entspannend, wenn man was wie Erwachsene regeln kann. Wir sind hier zwar alle anonym, aber dennoch gibt es uns noch lange nicht das Recht, dieses arme Forum so zu quälen mit Kindergartenbenehmen. (Achtung, wieder tausend Smilies!!!)
Grüßle,
Lolita
-
Zitat
Original von Lolita
Puh heißt das? Ich bekomme jetzt auch nen Heiligenschein???Klar doch! GastRedner hat seinen übrigens gestern im Chat überreicht bekommen. Sehr feierliche Zeremonie war das.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Lolita
Aha, ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ihr was mißverstanden habt.
Oder woher kommt so ein unüberlegtes Posting von Heaven? Hat jemand gesagt, ich könne BJ nicht leiden? Ich hab mich bisher immer nett mit ihr unterhalten, aber scheinbar schwenkt ihr eure Fähnchen im Wind, aus der er bläst....Misst du mit zweierlei Maß?
Du machst Witzchen die jeder lustig empfinden soll und so eine Bermerkung von mir:
Lolita Wenn du sich nicht magst, ich schon.
ist ein unüberlegtes Posting?Gestern war wohl Mimosentag.:rolleyes
-
Nu is aba gut.
*Doc nimmt Heaven lieber gleich mal Eimerchen und Förmchen weg*
Gruss,
Doc
-
Wann ich es für gut erachte wenn man mir was vorwirft entscheide ich selbst.
-
*Förmchenschonlängstweggeschmissenhatundthemaalsgegessenansieh*
Liebe Grüße,
Lolita
-
/me nimmt Heaven und Lolita mal in den Arm.... hab euch doch lieb