15.03.2005 Jane kommt im Fernsehen

• Hallo BJ,

also dein Bericht ist super. Konnte es im Fernsehen leider nicht sehen, war bei einem Treffen von einer Selbsthilfegruppe. Kam erst um 22.00 Uhr wieder nach Hause. Habe dann noch kurz reingeschaut und versucht dich zu sehen.

Hoffis hat mir dann am PC ein Bild gezeigt. Aber im Fern habe ich dich nicht gesehen. Leider.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Klasse Story bj, danke!!!!

Zwei, drei Dinge:
    - Entenheckteil: Es gibt für Männer auch Po-Push-Ups ......
    - Wie heißt die Fahranfängerin mit der eindrucksvollen Ausstrahlung?
    - Wann kann ich Dich bei "Ärger im Revier" sehen?
    - Hat Tarzan Til schon eine reimgesemmelt??
    - Und überhaupt Til: Also jetzt tut mal nicht so, Mädels, wie wenn der Intelligenzquotient dieses aufgeschlossenen und sympathischen deutschen Nachwuchsschauspielers bei eurer Wertung im Vordergrund stehen würde ...
    Zitat bj: "DU GEILE SAU! KOMM SOFORT ZURÜCK!" --- klingt das nach dem Wunsch, mit dem Herrn am Literarischen Quartett teilzunehmen?????

;-) :-]

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Zitat

Original von Babyjane

Endlich spricht es jemand aus, aber hier wird es wohl ungehört verhallen :wow

WAS? *kreisch*

Ihr haltet mich also alle für blöd?
    :fetch

• Zitat

Original von columbo
    Zitat bj: "DU GEILE SAU! KOMM SOFORT ZURÜCK!" --- klingt das nach dem Wunsch, mit dem Herrn am Literarischen Quartett teilzunehmen?????

Nee, klingt eher so, als ob Til Schweiger sich gerade vor BJs Verkehrskontrolle per Flucht in Sicherheit bringt. :-)

Sterntaler
    Also ich halte Dich nicht für blöd. :-) Ich weiß schon, wie Du das gemeint hast.

Gruss,

Doc

• @BJ

Was meinst du mit Bachelorette- Typ? Ich meinte den dunkelhaarigen. War der Typ von dieser Bachelorette nicht so ein blonder Igittigitt?

Ach, also ich muss jetzt echt ne Lanze für den Til brechen. Er wirkt in Interviews und so weiter nicht besonders helle, aber er ist ein ganz Lieber.
    Ich war mal mit meiner Cousine in Köln in einem Pub, welches ziemlich voll war und weil da so voll war, haben sich zwei Typen an unseren Tisch gesellt. Und siehe da. Es war Til und wie sich später herausstellte "Steffen". Das war richtig richtig cool. Und er ist absolut nicht wirklich so dämlich, wie er manchmal wirkt. Es war ein richtig netter Abend und nach anderthalb Stunden war leider alles vorbei. (obwohl ich ihn wirklich gerne an Ort und Stelle ausgezogen hätte *gg*)

• BJ - zu deinem Bericht: ich habe echt ne Weile gebraucht, bis ich mich soweit wieder erholt habe, dass ich das hier schreiben kann :anbet
    Herrlich!
    Aber ein paar Fragen noch: Wer war der Kollege, der neben dir sass und uns den Blick auf dich immer verwehrte? Kanntest du den? War das Ralle?? *hüstel*
    Und wann hatte er sich das Eigenfett spritzen lassen? *ggg*

Die Riesen-Melonen-Dame von den Führerschein-Neulingen war ja ganz
    kurz auch mal im Bild. - Das war der Moment, als ich mich beinahe an meinen Chips verschluckte ;-) - Dass die Brummifahrer nicht ausgeflippt sind, wundert mich sehr. Aber die Kamera schwenkte leider nur einmal zu ihr - oder ich hab das durch die Tipperei im EF versäumt.

Entenbürzeltil ist mein Fall ja nicht so - ich bin eher auf die langen Kerls aus, die auch einen der Grösse entsprechenden IQ ausstrahlen - aber zu dir tät der schon passen. ;-) *räusper* - Grössenmässig, meine ich natürlich :lache
    Weiss Tarzan eigentlich, mit wem er konkurriert? *fg*

• Zitat

Original von Lolita
    Wollt ihr denn nicht noch einen Heiligenschein verpassen? *fg*

Ehre wem Ehre gebührt.
    Und wenn du auch so tolle Beiträge schreibst verpassen wir dir auch einen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Nun - den Heiligenschein muss man sich richtig hier verdienen - und wenn ich so überlege, so fällt mir nicht nur BJ ein, dem einer gebührt.

Gibts die irgendwo im Angebot. Evtl. könnte man da nen Deal machen? *lach* - aber nicht, dass im Ausland gefertigt wurde...! :lache

• Zitat

Original von Heaven

Lolita

Wenn du sich nicht magst, ich schon. :-)

Wenn ich was NICHT mag, dann sicher solche unüberlegten Posting, in denen man Sachen in den Mund gelegt bekommt, die man niemals gesagt hat.

Ich habe das eigentlich als Scherz verstanden und hab ebenso herumgescherzt. Komisch, dass ausgerechnet Doc mich verstanden hat. Es war nämlich wirklich so gemeint, wie er es aufgefasst hat. Es war halt witzig gemeint, ihr nehmt euch ja auch auf die Schippe.
    Scheinbar ist das denjenigen nicht erlaubt, die unter 1 Mio Beiträge haben. Das ist schade, aber jetzt weiß ich wenigstens, Heaven, wie du das mit dem Heiligenschein gemeint hast und finde es nicht gerade sehr nett....naja...

An alle anderen: Bevor es mißverstanden wird, ich habe niemals gesagt, dass ich BJ nicht leiden kann. Mit keinem einzigen Wort. Ich stehe da sehr neutral. Ich bin noch gar nicht lange genug hier, um mir ein Urteil erlauben zu dürfen, deshalb bitte ich auch darum, erst vielleicht mal nachzufragen, bevor man was in dne falschen Hals kriegt (besonders gilt das für dich, heaven). Wirkt eigentlich immer....