15.03.2005 Jane kommt im Fernsehen

• Zitat

Original von Sterntaler
    ... wo wir gerade dabei sind: wie LÄCHERLICH war der Gag, von wegen das Ding wäre kaputt?....

noch lächerlicher war, daß Frau Pilotin zietlow, zu doof war den Gurt richtig anzulegen und das ganze ewig gedauert hat, so daß man es nachher rausgeschnitten hat :lache

• Zitat

Original von Lolita
    Für 100 Euro machst du schon sowas mit? Das is aber billig! :-) Nichtg falsch verstehen, nicht du bist billig, sondern die Show ist billig. Ich würde da nicht für so wenig hingehen, bei den Strapazen...

Och es ging, normal dürfen wir uns für sowas ja gar nciht bezahlen lassen (auch Toto und Harry bekommen meines Wissens nicht mal eine kleine Aufwandsentschädigung) aber diesmal war alles genehmigt..... :-]
    Außerdem war es ja auch ganz nett mal hinter die Kulissen zu gucken, aber noch mal brauch ich das in Zukunft nicht

• Hallo BJ

Hab dich auch gesehen!
    Wenn dir das ganze Spass gemacht hat, dann ist es doch egal, ob die Sendung gut war oder schlecht. Kommt doch eigentlich noch schlechtere Sachen, die in der Glotze laufen! (Wenn ich da an die Burg denke :cry)

Und wenn du bei dem ganzen noch eine kleine Entlohnung kassierst, so ist es doch recht!

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Man, BJ... Wieder eine herrliche Geschichte, ich habe mich gerade beömmelt vor Lachen... :rofl

Gesehen hab ich Dich auch zwei mal kurz... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane

noch lächerlicher war, daß Frau Pilotin zietlow, zu doof war den Gurt richtig anzulegen und das ganze ewig gedauert hat, so daß man es nachher rausgeschnitten hat :lache

Ach du Sch.... und die hat man ernsthaft Flugzeuge fliegen lassen? :yikes Mit Leuten drin?

Ansonsten:
    1a Bericht, ich habe mich köstlich amüsiert und soll schöne Grüße von Herrn Idgie ausrichten, der dich gestern auch gleich erkannt hat. :-)

• bis jetzt noch nicht, im moment sieht es aber auch schlecht aus, irgendwann dann ist hier so ein dummes Regierungstreffen und wir müssen alle arbeiten :-(

• @BJ

echt, Toto und Harry kriegen dafür auch nichts? Warum machen die das denn dann? Quasi als Werbung für die Polizei? Oder bei diesen Spiegel TV Reportagen, bekommen die Polizisten da auch nichts? Da sind ja manchmal Typen dabei, die könnte man eher als Antiwerbung für die Polizei bezeichnen....

Hey, der in der ersten Reihe, der fünfte von rechts, ist der zufällig auch bei dir im Revier? Das war so ein dunkelhaariger....*nurmalsoohnehintergedankenfrag*
    :-)

Grüße,

Lolita

• Zitat

Original von Babyjane

Ich hab keine Ahnung, mir war diese Person total unbekannt :wow

Doch doch, dat isse. Ich war mir nur nicht sicher wie die geschrieben wird. War auch schon im Dschungel.:rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane

Das hätte ich glatt noch gemacht, aber ich hätte mich garantiert verlaufen.... Murmelt: *Folge dem Teppich, folge dem Teppich folge dem Teppich....."

Ach lass man, der hatte eh `nen Enten@rsch. :grin

Tolle Story! Köstlich! :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Tom

Klingt nach einem Affen, der von einem halbblinden Rentner spazierengeführt wird. Was issn das? :wow

He nicht frech werden ;)
    Das ist die allererste Poliezidokusendung gewesen, mit zwei Kollegen,die wirklich authentisch rüberkommen und sich nicht durch blöde Sprüche oder ähnliches Lächerlich gemacht haben. Ich gucke die immer noch gerne hin und wieder mal an.

Lolita:
    ich glaube du meinst besagten Bachelorette-Kerl. Nein der ist nicht bei mir im Revier, ich konnte ihm aber aufgrund seines seltsamen Gehabes auch nicht viel abgewinnen, wenn er auch zugegebenermaßen ein ziemlicher Schuß ist :grin

• Zitat

als Ingo Appelt plötzlich schon den Gurt anhatte von diesem Überschlagsding

Da habe ich mir auch gedacht, dass es eine Aufzeichnung war...

Danke BJ, sehr schöne Story... *lachmichschlapp*

Bei Til hatte cih den Eindruck, dass er entweder unter Drogen stand oder das Sprechen immer wieder neu lernen muss, denn ich fand seine Art nicht lässig, sondern eher etwas dümmlich... Aber manche Männer guckt man sich trotzdem gern an, nech?

• Zitat

Original von geli73
    Bei Til hatte cih den Eindruck, dass er entweder unter Drogen stand oder das Sprechen immer wieder neu lernen muss, denn ich fand seine Art nicht lässig, sondern eher etwas dümmlich...

Meine Rede, der kommt in jedem Interview total intelligenzfrei rüber.

Gruss,

Doc