Ich hab jetzt auch auf die Sendung gepeilt, doch Babyjane ist noch nicht in Sicht, werd mal abwarten. In welcher Reihe sitzt sie denn und welche Farbe trägt sie?
-
-
Ha! Ich hab Jane gesehen. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett.
-
tstststs ... da wollen wir doch hoffen, dass uns' babyjane nicht justament bei der Drogenfrage die Antworten verdömmelt hatte ... drei Polizisten lagen daneben ... höhöhöhöhöh
-
Ich hab den Test mitgemacht - und weil ich nunmal so höflich bin, wie ich bin - hab ich das Taxi auch als "vorfahrtsberechtigt" eingestuft... *lach*
Bisher mein einziger Fehler...
@Colombo
nee, nee - da sitzen so richtig dämlich aussehende Cops - davon waren es bestimmt welche. - BJ hat bestimmt diese Frage nicht falsch. *lach*
-
also, die letzte Viertelstunde muss BJ ohne meinen moralischen Beistand aushalten - bitte mal für mich mitwinken, falls sie das Eulen-Transparent noch rauskramt!
-
Nun, den Thread hab ich jetzt ganz durchgelesen - danke, Tom - jetzt hab ich sie auch gesehen und kann endlich auf ARD umschalten.
-
Himmel, ihr habt es echt geguckt ?
Also ich hätte nach der Ansage weggeschaltet, die Sache mit der doofen Puppe war einfach zu peinlich..... lachDas Eulenplakat durfte nicht mit rein, genausowenig wie meine Handtasche..... bei der konnte ich mich aber durchsetzen, die lag unter meinem Stuhl, soweit kommts noch, daß ich irgendso einer langhaarigen tuntigen Bohnenstange meine Tasche anvertrau.... naja
Ausführlichen Bericht gibt es morgen, will jetzt nur noch schlafen, aber wie sehr die den Zuschauer verarschen ist echt nicht mehr feierlich... naja.
(Ihr habt mich übrigens richtig lokalisiert
-
Tja ...
wir sind leider alle Marionetten des Fernsehens ...
Gut, dass solche wie du den Fernsehalltag doch noch sehenswert machen.
-
Zitat
Original von Babyjane
... aber wie sehr die den Zuschauer verarschen ist echt nicht mehr feierlich... naja.Ach nee?! Und ich dachte das Burg- und Dschungelaufenthalte hochkompetente Sozialdokumentationen gewesen wären.
Gruss,
Doc
-
Ich bin nach der ersten Stunde während einer Werbeunterbrechung eingeschlafen :cry...und vorher hab ich BJ nicht entdeckt :fetchmein Freund hätte mich ruhig wieder wecken können...aber nein
-
Naja..... ich hab sie auch nicht entdeckt, habs fast ganz geguckt. bin dann aber auch zu müde gewesen. bin schon sehr neugierig auf den bericht!!
-
durchgehalten UND mitgemacht
Jane 2x in Großaufnahme gesehen....zum Beweis, sie hatte ihre Haare hinten zusammengebunden
und..den Test mit 6 Fehlerpunkten bestanden -
-
Bääätsch, ich hatte Null Fehler!!
Aber nur, weil ich zwischendurch vom Privat- auf den Dienstfernseher für ne knappe Stunde wechseln musste.
-
ich bin nicht lang genug wach geblieben um mein ergebnis zu wissen.... so ein mist
-
Zitat
Original von Branka
ich bin nicht lang genug wach geblieben um mein ergebnis zu wissen.... so ein mistManchmal ist es besser nicht alles zu wissen, das spart dann die Enttäuschung.
Ich habe kürzlich mit einem Schüler, der in Vorbereitung auf die mündliche Prüfung war, den Test gemacht. Wäre durchgefallen. Aber er meinte, ich wäre das beste Ergebnis von einem der schon bereits länger fährt. Na das breuhigt ja dann.
-
Ich hab ja schon ziemlich lange einen Führerschein und die damals mit 0 Fehlern bestandene Prüfung reicht bis heute.
-
Zitat
Original von Heaven
...der in Vorbereitung auf die mündliche Prüfung war, den Test gemacht. Wäre durchgefallen.Seit wann gibts denn beim Führerschein mündliche Prüfungen??
Gruss,
Doc
-
Huhu, Doc.
ZitatSeit wann gibts denn beim Führerschein mündliche Prüfungen??
Gibt's nur für Frauen.
-
Zitat
Original von Tom
Huhu, Doc.Gibt's nur für Frauen.
Ich wollt's nicht sagen und bin deshalb froh, daß Du Dich dazu herabgelassen hast.
Gruss,
Doc