Also:
Von SO einer Polizistin würde ich mich gerne verhaften lassen!
Also:
Von SO einer Polizistin würde ich mich gerne verhaften lassen!
Man hat sie ja schon recht schön in Großaufnahme gesehen und sonst auch bereits einige Male. Wenn ich nicht irre, sitzt sie in der 2.Reihe ganz links und ohne Jackett.
Oh Gott, Frau Nick bedient das Klischee der dummdoofen Autofahrerin, die nicht weiß, wie man den Ölstand kontrolliert.
ZitatOriginal von Idgie
Oh Gott, Frau Nick bedient das Klischee der dummdoofen Autofahrerin, die nicht weiß, wie man den Ölstand kontrolliert.
War doch super, den Stab oben ins Einfüllloch zu stecken.
Helft mir mal - wo sollse sitzen?
2. Reihe links neben dem Dicken.
Ich kann da jetzt keinen Pfeil reinmalen. Zweite Reihe ganz links!
Ach, sie ist z.Zt. blond?
Auf dem Foto ist es gut zu erkennen welch guten Blick sie direkt auf den Til hat. Ob sie ihm heimlich zuzwinkert?
sch.... hab sie bisher immer verpasst .... aarrrggggg ist die Sendung eine Folter ....
Zitataarrrggggg ist die Sendung eine Folter
Extrem vorsichtig ausgedrückt.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum sie KBK (kleinste Bullette Kölns) genannt wird.
ich glaub, sie sitzt auf so'nem Kindersitz, wie er auch in Kinos manchmal für die Steppkes ausgeteilt wird ....
EDIT: Nein, nein, war nur Spaß: Es ist einfach der Dicke nebendran, der sie so zierlich wirken lässt!!
Ich geb jetzt auf. *stöhn* Schließlich nimmt der Recorder das auf und ich kann zu den wichtigen Stellen hinspulen.
ZitatOriginal von Idgie
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum sie KBK (kleinste Bullette Kölns) genannt wird.
Sie ist doch nur ein laufender Meter.
Halt `nen Kopp kleiner als `ne Parkuhr.
So, den Rest guck ich von der Arbeit aus, gibt ja sonst sicher nix besseres zu tun.
Ich hoffe, ich werde durch den Gewinn des Golfs belohnt... -
Das wäre der einzige Trost, den ich akzeptieren könnte , dass ich mir diesen Quark antun musste *jammer*
Die Nick sollte zurück in den Urwald gehn. Macht einen auf Dooffrau. Glaubt ihr doch eh kein Mensch. *aufreg*
ZitatDie Nick sollte zurück in den Urwald gehn. Macht einen auf Dooffrau. Glaubt ihr doch eh kein Mensch.
stimmt. hat aber ein ansehnliches Dekolleté.
@ Tom: Danke für das Foto.
Bisher habe ich sie auch noch nicht entdeckt, habe aber erst um 21 Uhr eingeschaltet und bis dahin Nudeln gekocht und Wäsche aufgehängt. Jetzt werde ich noch ein paar Minuten genau hingucken.
Ich finde, die Fitz hat voll die delligen Oberarme, kann die nix langärmeliges anziehen? Und die Nick sieht so zickig-biestig aus. Okee, ist sie auch
Also ich hab auch vor einer halben Stunde aufgegeben, weil ich Jane nicht entdecken konnte *lacht*
Aber den einen Polizisten, der interviewt wurde, fand ich ganz schnuckelig
Ich habe sie bisher beim Zappen leider auch nicht entdeckt, weil die Kamera immer so schnell weiterschwenkte. Mein Trost ist die Videoafnahme