Wo ist sie denn theoretisch? Sitzt sie da inmitten den ganzen grünen Männchen und Weibchen???
-
-
und ausgerechnet diese plöööde la nick is auch dabei
das wird was werden ... *hoff* das ich bj auch erkenne
-
Ich hab sie entdeckt. Irgendwo ganz links saß sie und hatte ein herrliches Lachen.:hop
Nun kann ich zufrieden gleich zur Arbeit düsen.
-
Ich hab sie gesehen! Ich hab sie gesehen! Ganz links sass sie bei den O-Hütern! Ziemlich weit unten - sogar erste Reihe, wenn ich mich nicht irre..
Aber dass ich mir die Desiree und die bescheuerte Fitz ansehen muss *raaabäääh* -
das kostet schon mal eine Extra-BJ-Geschichte als Trostpflaster, sozusagen...
Oh - es geht weiter...
such such such... -
Ich find die Nick gut, auch wenn die so `ne spitze Zunge hat. Aber die weiss was sie will und nimmt kein Blatt vor den Mund. Köstlich wie die ihre Fahrstunde gemacht hat. Der Fahrlehrer brauchte anschliessend mindestens einen Doppelten.
-
uuups doppelt
-
Ganz links außen, 2. Reihe.
-
Hach - BJ sitzt in der "gemischt-angezogenen OH-Gruppe" zweite Reihe von vorne - ganz links aussen. Habt ihr sie?
-
bei der la nick stellen sich mir die nackenhaare hoch ..*eeeek* die stimme alleine ..*schüttel* *grübel* obwohl die fitz auch nicht viel besser is *grin*
ich dachte bj wollte keine uniform anziehen????
-
meiiiine Güte, ist das eine langweilige Sendung *stöhn*
und zu denken, dass ich jetzt gemütlich mit meinem Buch ins Bett gehen könnte!
@BJ, ich hoffe, du weisst, was wir hier für dich auf uns nehmen!aber ich hab sie jetzt auch gesehen! *jubel*
so zweite Reihe oder so ganz links -
nee, sie hat kein Jackett an!
-
also entweder is sie in reihe 2 ganz links mit uniform oder erste reihe 3te von links in weißer bluse und jacke ... ??!!
-
Zitat
Original von MaryRead
meiiiine Güte, ist das eine langweilige Sendung *stöhn*Yep, die dauert auch noch 3 Stunden. Das ist viel zu lang für so eine Show und zieht sich elendig.
-
@Pertrie
Ich glaube sie wollte nur Ohne Dienstjackett, weil sie nicht weiß wie man das knöpfen muss damit es ordentlich ausschaut. -
also das gucke ich mir keine 3 !! stunden mehr an... da kannste ja besser lesen und zwischendurch mal reingucken
-
heaven..DAS traue ich der echt zu *muuuaaaahhh*
-
Sie hat gesagt, das Jackett kann man nicht so anziehen, dass man nicht aussieht, wie im 6. Monat schwanger.
-
Im sitzen hätte es doch keiner bemerkt.
Ich vermisse ihr Plakat für Til. -
das ist doch bestimmt auch viel zu warm im Studio für Jackett.
und was ist mit dem Plakat für die Eulen?
-
Zitat
Original von Sisi
das kostet schon mal eine Extra-BJ-Geschichte als Trostpflaster, sozusagen...
Ich bin fest der Überzeugung, über die Geschehnisse hinter den Kulissen (oder zumindest was der TV-Zuschauer nicht sah) gibt es einen ausführlichen Bericht.
Hoffe ich jedenfalls.