15.03.2005 Jane kommt im Fernsehen

• Zitat

Original von Babyjane
    gute Idee, aber ich will ja nicht mal ein Kind von Tarzan..... (also im Moment nicht) und so toll wie Tarzan ist Till natürlich noch lange nicht .....
    trotzdem werde ich den Kniefall schon mal üben.... nur so sicherheitshalber, falls er plötzlich vor mir auftaucht, damit ich mich nicht blamiere oder so...

variante 1: du malst ein schild: "till, ich will mit dir kindermachen üben!"
    variante 2: du lässt dir einfach von tarzan bis morgen den nach ihm benannten ruf beibringen.
    beides dürfte sowohl tills als auch die aufmerksamkeit aller eulen auf dich lenken :grin :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

Original von frosch1Vielleicht kannst du dir das kurzfristig ausleihen und den namen "iris"vorübergehend mit "till" überkleben.
    du schlügest so zwei eulen äh fliegen mit einer klappe:
    wir alle erkennen dich und till bemerkt dich möglicherweise trotz seiner angedeuteten einschränkung :lache :wave

Aber dann bitte "Til" schreiben und nicht "Till".............Er schreibt sich nur mit einem l...........Nicht dass die Chancen von BJ sinken. :lache

• Ich werde morgen Abend doch nicht zu Hause sein! :-(

Was soll ich jetzt tun? Darauf einfach verzichten oder den Video programmieren? Wo der doch eh in letzter Zeit so spinnt.

Na, ja, zum kurz reingucken - vielleicht doch.

Kost ja nix.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Aber dann bitte "Til" schreiben und nicht "Till".............Er schreibt sich nur mit einem l...........Nicht dass die Chancen von BJ sinken. :lache

Ich glaube nicht, dass er das unterscheiden kann.
    Ich frage mich ernsthaft, ob er bis 10 zählen kann !!!

• Ich bekomme heute abend Besuch und muss mal schauen, ob ich den nicht davon überzeugen kann, dass wir das Fernsehgerät eingeschaltet haben müssen... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Tröpfchen
    Juhu heute kommt BJ im Fernsehen !!:hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop

Sag mal "Tröpfchen", was treibt dich denn as achtjährige um 7.15h in dieses Forum? Musst du gar nicht zur Schule und hast du morgens wirklich so viel Zeit, noch vor der Schule hier zu schreiben?

Respekt, ich habe in dem Alter um die Uhrzeit schon auf den Schulbus an der Haltestelle gewartet.

• Ich musste nie mit dem Bus fahren und bin meistens so um 7.30 mit dem Fahrrad zur Schule gedüst (ca. 10 min Fahrt). Vielleicht gehts Tröpfchen ja genauso oder Sie hatte eine Freistunde!?!?! :-)

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Sterntaler

Sag mal "Tröpfchen", was treibt dich denn as achtjährige um 7.15h in dieses Forum? Musst du gar nicht zur Schule und hast du morgens wirklich so viel Zeit, noch vor der Schule hier zu schreiben?

Respekt, ich habe in dem Alter um die Uhrzeit schon auf den Schulbus an der Haltestelle gewartet.

Ich werde morgens meistens gefahren und um die Uhrzeit ist das Bad besetzt.

• Mgrmpf. Ich sitze im Büro und hab den Glotzkasten angemacht, auf "RTL" getunt und muß nun die dusselige Fratze von Kai "Keinerwillmitmirreden" Edel-Ebel anstarren. Jane, das kannst Du nie wieder gutmachen! :grin