15.03.2005 Jane kommt im Fernsehen

• Hach, da stolpere ich ganz erwartungsfroh beim Beitrag nachlesen über diese geniale Überschrift und denk schon, BJ macht Meg Ryan im Restaurant nach, und dann geht das um Führerscheintests. :lache Egal, Termin ist notiert und Dienstag wird geguckt. :-)

• Nach unserem Bubblebären wird nun auch BJ ein Star? ;-)
    Prima Datum und Zeit, da habe ich die Chance noch vor der Arbeit in Ruhe rein zu schauen. Live hab ich dich ja schon gesehen, nur so ganz in Zivil. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Am 15.03.2005 findet bei RTL der große Führerscheintest statt.
    Unteranderen Gruppen gibt es auch die der Ordnungshüter und Ordnungshüterinnen.... und nun ratet war wer mitmachen darf????

Genau ISCH!

Drückt mir die Daumen, daß ich mich nicht blamiere und vorallem macht fein mit, da kann man noch was lernen :lache

Das muss ich mir unbedingt ansehen!

• am samstag gab es bei uns mit der post eine werbe-tv-zeitung, in die ich einmal flüchtig hineinlinste. da wirken ja echte promis (ausser dir, meine ich jetzt natürlich*g*) mit.
    erzähl dann mal bitte, ob die dir begegnet sind und wie die sich so verhalten haben... :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Zitat

Original von frosch1
    am samstag gab es bei uns mit der post eine werbe-tv-zeitung, in die ich einmal flüchtig hineinlinste. da wirken ja echte promis (ausser dir, meine ich jetzt natürlich*g*) mit.
    erzähl dann mal bitte, ob die dir begegnet sind und wie die sich so verhalten haben... :wave

ich bin auch schon ganz gespannt... angeblich soll Till Schweiger dabei sein... ich glaub ich werde mich ihm sehr peinlich zu Füßen werfen müssen :lache

• Mir ist gerade eingefallen, das wir dich halbe Portion ja u.U. in der Masse übersehen könnten. :wow
    Wäre es dir möglich, wenn du eh keine Uniform trägst, so einen schönen großen und auffälligen Hut zu tragen? Vorzugsweise mit einer Eule drauf um dich in Menge auch gleich zu finden? :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Babyjane
    ich bin auch schon ganz gespannt... angeblich soll Till Schweiger dabei sein... ich glaub ich werde mich ihm sehr peinlich zu Füßen werfen müssen :lache

Oje, jedes Mal, wenn sie den in Interviews mal nicht zu seinen Projekten was gefragt haben, schien der eine totale Mattscheibe zu haben. Der hat weder was über deutsche Politik noch über Weihnachten gewusst. Der hat irgendwie einen recht intelligenzfreien Eindruck bei mir hinterlassen.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Der hat irgendwie einen recht intelligenzfreien Eindruck bei mir hinterlassen.

Gruss,

Doc

DA gibts doch so einen Spruch:

Dumm f.... gut :lache :grin :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Du nimmst mir die Worte...äh...aus der Tastatur :lache

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Zitat

Original von Babyjane

jetzt komme ich doch auf meine bisher nicht veröffentlichte idee von vorhin mal zurück:
    @ bj: da gab es doch mal ein plakat "iris, ich will ein kind von dir"
    (ich erinnere mich, hier irgendwo in zusammenhang mit einer gar nicht so kurzen aber sehr kurzweiligen auto-um-und-dorf-besichtigungs-fahrt gelesen zu haben).
    vielleicht kannst du dir das kurzfristig ausleihen und den namen "iris"vorübergehend mit "till" überkleben.
    du schlügest so zwei eulen äh fliegen mit einer klappe:
    wir alle erkennen dich und till bemerkt dich möglicherweise trotz seiner angedeuteten einschränkung :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• gute Idee, aber ich will ja nicht mal ein Kind von Tarzan..... (also im Moment nicht) und so toll wie Tarzan ist Till natürlich noch lange nicht .....
    trotzdem werde ich den Kniefall schon mal üben.... nur so sicherheitshalber, falls er plötzlich vor mir auftaucht, damit ich mich nicht blamiere oder so...