Hach, da stolpere ich ganz erwartungsfroh beim Beitrag nachlesen über diese geniale Überschrift und denk schon, BJ macht Meg Ryan im Restaurant nach, und dann geht das um Führerscheintests. Egal, Termin ist notiert und Dienstag wird geguckt.
-
-
Da können wir eigentlich für die Dauer der Sendung das Eulenforum gleich zumachen.
-
Viel Spaß, Babyjane,
ich werde es auf jeden Fall schauen. -
Nach unserem Bubblebären wird nun auch BJ ein Star?
Prima Datum und Zeit, da habe ich die Chance noch vor der Arbeit in Ruhe rein zu schauen. Live hab ich dich ja schon gesehen, nur so ganz in Zivil. -
Zitat
Original von Babyjane
Am 15.03.2005 findet bei RTL der große Führerscheintest statt.
Unteranderen Gruppen gibt es auch die der Ordnungshüter und Ordnungshüterinnen.... und nun ratet war wer mitmachen darf????Genau ISCH!
Drückt mir die Daumen, daß ich mich nicht blamiere und vorallem macht fein mit, da kann man noch was lernen
Das muss ich mir unbedingt ansehen!
-
Zitat
Original von Batcat
Da können wir eigentlich für die Dauer der Sendung das Eulenforum gleich zumachen.Nee, wir treffen und parallel dazu im Chat !!!
-
Das ist natürlich eine ganz geniale Idee - für die, die TV und PC in einem Raum haben.
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist natürlich eine ganz geniale Idee - für die, die TV und PC in einem Raum haben.
Habe ich, trotzdem bin ich an dem Abend nicht da -
am samstag gab es bei uns mit der post eine werbe-tv-zeitung, in die ich einmal flüchtig hineinlinste. da wirken ja echte promis (ausser dir, meine ich jetzt natürlich*g*) mit.
erzähl dann mal bitte, ob die dir begegnet sind und wie die sich so verhalten haben... -
Zitat
Original von frosch1
am samstag gab es bei uns mit der post eine werbe-tv-zeitung, in die ich einmal flüchtig hineinlinste. da wirken ja echte promis (ausser dir, meine ich jetzt natürlich*g*) mit.
erzähl dann mal bitte, ob die dir begegnet sind und wie die sich so verhalten haben...ich bin auch schon ganz gespannt... angeblich soll Till Schweiger dabei sein... ich glaub ich werde mich ihm sehr peinlich zu Füßen werfen müssen
-
Mir ist gerade eingefallen, das wir dich halbe Portion ja u.U. in der Masse übersehen könnten.
Wäre es dir möglich, wenn du eh keine Uniform trägst, so einen schönen großen und auffälligen Hut zu tragen? Vorzugsweise mit einer Eule drauf um dich in Menge auch gleich zu finden? -
Zitat
Original von Babyjane
ich bin auch schon ganz gespannt... angeblich soll Till Schweiger dabei sein... ich glaub ich werde mich ihm sehr peinlich zu Füßen werfen müssenOje, jedes Mal, wenn sie den in Interviews mal nicht zu seinen Projekten was gefragt haben, schien der eine totale Mattscheibe zu haben. Der hat weder was über deutsche Politik noch über Weihnachten gewusst. Der hat irgendwie einen recht intelligenzfreien Eindruck bei mir hinterlassen.
Gruss,
Doc
-
Morgen ist es soweit:hop
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Der hat irgendwie einen recht intelligenzfreien Eindruck bei mir hinterlassen.Gruss,
Doc
DA gibts doch so einen Spruch:
Dumm f.... gut
-
Zitat
Original von Babyjane
Dumm f.... gut
Du nimmst mir die Worte...äh...aus der Tastatur
-
Zitat
Original von Babyjane
DA gibts doch so einen Spruch:Dumm f.... gut
Und anderswo hier im Forum heisst es dann, daß lesende Männer so sexy sind. Mädels entscheidet Euch doch mal.
Gruss,
Doc
-
lesende Männer sind sexy??? ähm wer bitte verbreitet so einen Kram?
-
Zitat
Original von Babyjane
Dumm f.... gut
jetzt komme ich doch auf meine bisher nicht veröffentlichte idee von vorhin mal zurück:
@ bj: da gab es doch mal ein plakat "iris, ich will ein kind von dir"
(ich erinnere mich, hier irgendwo in zusammenhang mit einer gar nicht so kurzen aber sehr kurzweiligen auto-um-und-dorf-besichtigungs-fahrt gelesen zu haben).
vielleicht kannst du dir das kurzfristig ausleihen und den namen "iris"vorübergehend mit "till" überkleben.
du schlügest so zwei eulen äh fliegen mit einer klappe:
wir alle erkennen dich und till bemerkt dich möglicherweise trotz seiner angedeuteten einschränkung -
gute Idee, aber ich will ja nicht mal ein Kind von Tarzan..... (also im Moment nicht) und so toll wie Tarzan ist Till natürlich noch lange nicht .....
trotzdem werde ich den Kniefall schon mal üben.... nur so sicherheitshalber, falls er plötzlich vor mir auftaucht, damit ich mich nicht blamiere oder so... -
Zitat
Original von Babyjane
lesende Männer sind sexy??? ähm wer bitte verbreitet so einen Kram?Iny Lorentz.
Achja...und die Plakate befinden sich in Iris' Besitz. Bei Bedarf musst Du sie fragen oder selbst kreativ werden.
Gruss,
Doc