Neugierig bin ich schon, werde halt in Kleeblatts Fernseher mitschauen, wenn der kaputt geht, egal, Hauptsache meiner nicht!
-
-
Au fein,
da machen wir gleichzeitig einen 'Läster-Chat' auf !!! -
Tja, das darf ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.......
-
Das ist ja cool, BJ. Das werde ich mir ganz bestimmt anschauen.
-
jo - hab mir es auch notiert.
Ich seh nur ein Problem - wie schaffen wir den Zeitsprung?
Zitat15.03.2004 Jane kommt im Fernsehen
Gruß
Telefonhexe
*duckt sich*
-
Wer nimmt das für mch auf? Seit diesem dämlichen Dbvt Schrott, empfange ich kein RTL mehr, und ich habe mich bisher auch standhaft geweigert mir so einen Decoder zu holen.
Edit: Viel Erfolg und fahre vorsichtig, nicht alle Autos von euch haben Winterreifen -
Ich habe an dem Abend einen wichtigen Elternabend, aber ich habe schon jemanden gefunden, der es mir aufnimmt
-
*notiert*
-
Hab gestern abend meinem Freund berichtet, dass nächste Woche eine Eule im Fernsehen ist
Emilia: Drei mal darfst du raten wer...grins
Mein Schatz: (sofort) Babyjane???
Emilia: Jawoll ja...der Kandidat hat hundert PunkteEr ist jetzt auch schon ganz gespannt...
-
Und woher kennt Mr. Emilia denn BJ bzw. die Eulen so gut, daß er gleich richtig geraten hat?
Gruss,
Doc
-
Wenn er bei mir ist, liest er sich sehr oft die Beiträge zum Schreibwettbewerb durch und da haben ihm die Geschichten von BJ z. B. sehr gut gefallen :-)Ab und zu erzähle ich ihm von den Eulen, wenn irgendwas lustiges im Forum bequatscht worden ist (z. B. die neueste Attacke von BJ´s Killerkatze :grin)...vom Namen her kennt er schon einige Eulen.
-
...fragt sich (und euch*g*), ob wohl bis zum beginn der sendung jemand meiner weiter vor geäusserten bitte nachkommt und mir UHRZEIT und/oder TITEL der sendung verraten wird
-
Zitat
Original von gastfrosch
...fragt sich (und euch*g*), ob wohl bis zum beginn der sendung jemand meiner weiter vor geäusserten bitte nachkommt und mir UHRZEIT und/oder TITEL der sendung verraten wirdUhrzeit: 20.15Uhr Titel: Der große Führerscheintest
-
na, das ist ja ein glück
ich fürchtete nämlich schon, ich müsse am mittwoch eine schwere entscheidung treffender bulle von tölz - oder bj
-
achnee, is ja DIENSTAG, noch besser:-)
-
Zitat
Original von gastfrosch
na, das ist ja ein glück
ich fürchtete nämlich schon, ich müsse am mittwoch eine schwere entscheidung treffender bulle von tölz - oder bj
Der Bulle von Tölz oder BJ??? :wowda würd ich aber nicht lange überlegen...
-
Auch gleich mal notieren. Nur wo bekomm ich nen Fernseher her? Meine Fernsehkarte im HTPC ist nämlich abgeraucht
-
Telefonhexe: welchen Zeitsprung meinst du... *flöt....
-
Zitat
Original von Babyjane
Telefonhexe: welchen Zeitsprung meinst du... *flöt....Nä nä nä nääää nä
LOL
Gruß
Telefonhexe
-
Hi BJ
Ich drücke dir die Daumen das dass so funzt wie du dir das vorstellst.
Aber ich werde definitiv NICHT zuschauen. Weil von solchen Events halte ich nix.
Gruss oemchenli