Inso.....
das ist in Aachen üblicher Sprachgebrauch und genauso anständig wie der Ausspruch : "Tu mich mal ein Eis...!"
Inso.....
das ist in Aachen üblicher Sprachgebrauch und genauso anständig wie der Ausspruch : "Tu mich mal ein Eis...!"
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ok, auch wenn das höllisch weh tut.
schon eingerostet ??
Zitat
Achso, ja dann...jetzt hab ich das auch verstanden. Danke für's Auf-die-Sprünge-helfen, Tanzmaus.
Immer wieder gerne
/me drückt auch ganz dolle die Daumen für Jane... :-]Termin ist schon vorgemerkt, das lass ich mir nicht entgehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Ok, auch wenn das höllisch weh tut.
Achso, ja dann...jetzt hab ich das auch verstanden. Danke für's Auf-die-Sprünge-helfen, Tanzmaus.
Gruss,
Doc
Jetzt geh ich mal gucken, ob du vor oder nach der Erkenntnis hier meine Signatur gedeudet hast...
@Inso
Ja ja ja ja, sowas gefällt euch wieder
Ich denke, da wärst du nicht der einzige Forumuser, der sich das angucken wollen würde, immerhin haben sich auch erstaunlich viele dazu bereit erklärt, die Videoaufnahmen zum nachstellen vom "Call on me"- Videoclip zu überwachen.
ZitatOriginal von Babyjane
Inso.....
Uii...ich hätte fest damit gerechnet, auf der Stelle erschossen zu werden bei so nem Spruch
Anscheinend stehen im Horoskop viele positive Dinge?! Und ich hab ein paar Bosheiten frei?
*kicher*
ZitatOriginal von Ronja
Jetzt geh ich mal gucken, ob du vor oder nach der Erkenntnis hier meine Signatur gedeudet hast...
Nein, 12:32 meine Signatur gedeudet 12:39 hier auf solche Gedanken gekommen.
Aufsicht, zu Hilfe!! Ich werde analysiert und seziert.... AAAaaahhh!
Verängstigte Grüsse,
Doc
BJ - die Sendung ist life? Oder wurde die aufgezeichtnet? *wissen will*
Bin schon ganz gespannt -hoffentlich verpenne ich den Termin nicht.
Ach ja (edit)... - wie bist du da reingeraten?
15.05.03?? Jaa ein Dienstag, da guck ich auf jedenfall Jane an!
Ich würde mich blamieren bis auf die Knochen.
Das erste Mal Führerschein 1980 gemacht..da gabs noch nicht soviele Fragen
Das zweite Mal 1998 glaub ich, den Einser, oder ABC Schein keine AHnung, da musste ich richtig viel lernen
Vor ein parr Monaten hab ich einen Bogen meiner Tochter ausgefüllt..ich sag jetzt nicht wieviele Fehlerpunkte....sonst entzieht mir BJ meinen Schein
Na wenn das hier aber nicht in den Kalender gesetzt wird...
inso...naja wie mans nimmt... immerhin habe ich "Nicht mal vor dem Tode Angst, denn ich habe dieEwige Wiederkehr von Leben und Sterben begriffen" .... he das stand da wirklich
bin aber noch nicht ganz durch, ist ja sehr umfangreich.....
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Aufsicht, zu Hilfe!! Ich werde analysiert und seziert.... AAAaaahhh!
Verängstigte Grüsse,
Doc
Du könntest bei deinem 6666. Beitrag ruhig wieder etwas mehr Mut zeigen.
Bin doch nur ne kleine Frau, die sich eh nicht verteidigen kann.
Brauchst also keine Angst zu haben.
bei der überschrift hatte ich natürlich gehofft, mein bj-karl-may-romän(z)chen würde verfilmt
also stimmt der 15. DRITTE? (oben schrieb wer was vom 15. fünften)
und die uhrzeit, bitte (ich schau nämlich fast nie rtl und halte mir auch keine fernsehzeitung, weil ich die meist ungelesen weggeworfen habe)...
viel spaß!
(und wir können dann unseren enkeln erzählen, wir kannten sie schon VOR ihrer entdeckung für hollywood!)
edit: thx sterntaler. und die uhrzeit? oder: wie heisst diese sendung?
Fünfzehnte dritte zweitausendfünf stimmt.
Ist notiert
Da bin ich doch mal gespannt !
@BJ - Du willst keinen schönen grünen Blazer anziehen :wow?
Gibt es da keine Gruppen-Anzieh-Pflicht oder so ?
ZitatOriginal von Sisi
BJ - die Sendung ist life? Oder wurde die aufgezeichtnet? *wissen will*
Die ist live....
ZitatOriginal von Sisi
Ach ja (edit)... - wie bist du da reingeraten
Hm.. mein Chef hat wohl einige von uns dazu vorgeschlagen(natürlich hat er uns vorher gefragt) und dann hat RTL eben bei mir und 2 Kollegen angerufen, daß wir dabei sind, wenn wir wollen und noch ein bißchen was dazu erzählt....
ZitatOriginal von Abegail
@BJ - Du willst keinen schönen grünen Blazer anziehen :wow?
Gibt es da keine Gruppen-Anzieh-Pflicht oder so ?
Ich hoffe nicht, dieser Blazer ist eine Ausgeburt der Hölle, ich schwöre ich habe bis heute nicht verstanden wie man ihn zuknöpft ohne darun auszusehen als wäre man mit 4lingen im 9. Monat schwanger.
Also BJ viel Spaß bei der Sendung...du schaffst das schon
Auch wenn ich nicht viel davon versteh, werde ich mal reinschauen und nach der Fahne Ausschau halten
Oh, dann muß ich das wohl gucken! Du schaffst das!!!
Herzlichen Glückwunsch,
Solas