15.03.2005 Jane kommt im Fernsehen

• /me drückt auch ganz dolle die Daumen für Jane... :-]Termin ist schon vorgemerkt, das lass ich mir nicht entgehen :grin

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Jetzt geh ich mal gucken, ob du vor oder nach der Erkenntnis hier meine Signatur gedeudet hast...

• @Inso
    Ja ja ja ja, sowas gefällt euch wieder :-)

Ich denke, da wärst du nicht der einzige Forumuser, der sich das angucken wollen würde, immerhin haben sich auch erstaunlich viele dazu bereit erklärt, die Videoaufnahmen zum nachstellen vom "Call on me"- Videoclip zu überwachen. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Inso.....

das ist in Aachen üblicher Sprachgebrauch und genauso anständig wie der Ausspruch : "Tu mich mal ein Eis...!" :grin

Uii...ich hätte fest damit gerechnet, auf der Stelle erschossen zu werden bei so nem Spruch :wow
    Anscheinend stehen im Horoskop viele positive Dinge?! Und ich hab ein paar Bosheiten frei? :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1

*kicher*

• Zitat

Original von Ronja

Jetzt geh ich mal gucken, ob du vor oder nach der Erkenntnis hier meine Signatur gedeudet hast...

Nein, 12:32 meine Signatur gedeudet 12:39 hier auf solche Gedanken gekommen.

• 15.05.03?? Jaa ein Dienstag, da guck ich auf jedenfall Jane an!

Ich würde mich blamieren bis auf die Knochen.
    Das erste Mal Führerschein 1980 gemacht..da gabs noch nicht soviele Fragen :grin
    Das zweite Mal 1998 glaub ich, den Einser, oder ABC Schein keine AHnung, da musste ich richtig viel lernen :wow
    Vor ein parr Monaten hab ich einen Bogen meiner Tochter ausgefüllt..ich sag jetzt nicht wieviele Fehlerpunkte....sonst entzieht mir BJ meinen Schein :lache

• inso...naja wie mans nimmt... immerhin habe ich "Nicht mal vor dem Tode Angst, denn ich habe dieEwige Wiederkehr von Leben und Sterben begriffen" .... he das stand da wirklich :grin

bin aber noch nicht ganz durch, ist ja sehr umfangreich.....

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Aufsicht, zu Hilfe!! Ich werde analysiert und seziert.... AAAaaahhh!

Verängstigte Grüsse,

Doc

Du könntest bei deinem 6666. Beitrag ruhig wieder etwas mehr Mut zeigen.

Bin doch nur ne kleine Frau, die sich eh nicht verteidigen kann. :lache

Brauchst also keine Angst zu haben.

• bei der überschrift hatte ich natürlich gehofft, mein bj-karl-may-romän(z)chen würde verfilmt :cry :grin :lache

also stimmt der 15. DRITTE? (oben schrieb wer was vom 15. fünften)
    und die uhrzeit, bitte (ich schau nämlich fast nie rtl und halte mir auch keine fernsehzeitung, weil ich die meist ungelesen weggeworfen habe)...

viel spaß!

(und wir können dann unseren enkeln erzählen, wir kannten sie schon VOR ihrer entdeckung für hollywood!)
    :knuddel1 :anbet :wave

edit: thx sterntaler. und die uhrzeit? oder: wie heisst diese sendung?

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Zitat

Original von Sisi
    BJ - die Sendung ist life? Oder wurde die aufgezeichtnet? *wissen will*

Die ist live....

Zitat

Original von Sisi

Ach ja (edit)... - wie bist du da reingeraten

Hm.. mein Chef hat wohl einige von uns dazu vorgeschlagen(natürlich hat er uns vorher gefragt) und dann hat RTL eben bei mir und 2 Kollegen angerufen, daß wir dabei sind, wenn wir wollen und noch ein bißchen was dazu erzählt....

• Zitat

Original von Abegail

@BJ - Du willst keinen schönen grünen Blazer anziehen :wow?
    Gibt es da keine Gruppen-Anzieh-Pflicht oder so ?

Ich hoffe nicht, dieser Blazer ist eine Ausgeburt der Hölle, ich schwöre ich habe bis heute nicht verstanden wie man ihn zuknöpft ohne darun auszusehen als wäre man mit 4lingen im 9. Monat schwanger.