'Stolen Mortality' - Seiten 078 - 175

• Man ihr seit aber alle fleißig. Hab jetzt das Wochenende Seminar und hänge daher etwas hinterher.

Schön find ich wie so langsam die einzelnen Charaktere in die Geschichte verstrickt werden.

Bin schon sehr gespannt wie die Liebesgeschichten weiter gehen. Besonders die Zukunft von Jamien und Laine finde ich spannend, da die beiden sehr unterschiedlich sind und die Mischung somit sehr explosive werden kann.

Da das meiste schon gesagt ist, werde ich jetzt weiterlesen ;)

Schönen Abend noch.

Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.

(Sprichwort aus Persien)

LG büchervamp :flowers

Ihr findet mich auch bei Instagram besucht mich mal

• So richtig warm bin ich leider noch immer nicht mit der Geschichte.. Weiß irgendwie auch nicht warum..
    In diesem Kapitel ging es mir zuviel um Laine und Jamians Begehren. Erst wird von dem einen geschrieben, wie durcheinander er ist, dass das nicht sein darf etc. und dann von dem anderen...
    Junias und Amy dagegen finde ich richtig süß..

Dass eigentlich Junias der aus der Prophezeiung ist daran habe ich noch gar nicht gedacht - klingt aber plausibel. Ich dachte eher daran, dass das Kind durch Laine und Jamian entsteht, obwohl ich nicht glaube, dass Vampire schwanger werden können..
    Ich denke, dass das ganze Leben von Jamian schon auf diese Prophezeiung ausgerichtet war und weder der Tod seiner Eltern noch seine Beziehung zu Sinead Zufall war... Schließlich gibt es ja diese schon seit 500 Jahren.
    Allerdings verstehe ich nicht warum beide Unsterblich sein müssen? Ob das auch so in der Prophezeiung steht?

Trotz allem lese ich mal gespannt weiter.

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Das war sehr klug gemacht, liebe Mulle. Uns zwei Love-Storys zu spendieren, das ist schon ziemlich clever. Da die beiden Geschichten so unterschiedlich sind, wie sie es nur sein können, müsste eigentlich für jeden etwas dabeisein. Und das Beste ist, ich mag sie beide sehr :grin.

Auf der einen Seite die sehr behutsame Liebesgeschichte von Junias und Amy. Das ist so ein vorsichtiges Herantasten an die Liebe. Das ist so mehr der Typ "Erste große Liebe". Amy ist sehr einfühlsam und reagiert wirklich so, wie man es sich nur wünschen kann. Junias ist kein Freak und es ist sehr schön, dass er er selbst sein kann.

Auf der anderen Seite sprüht die Beziehung von Jamien und Laine nahezu Funken aus meinem Reader. Die Spannungen und vor allem die Anziehung ist so greifbar, wie es nur geht. Wenn Beziehungen einen solchen Verlauf nehmen, enden sie meist nicht gut. Ich hoffe mal, dass das hier anders sein wird, denn ich mag Laine sehr.

Den Spitznamen June finde ich übrigens furchtbar. Ich muss dabei immer an June Carter Cash denken und habe jetzt einen nicht-tot-zu-kriegenden Ohrwurm von "Ring of fire". Wie krieg ich den jetzt wieder aus meinem Kopf? :lache

Im Moment schmachte ich jedenfalls von Kapitel zu Kapitel, weil ich unbedingt wissen will, wie die Geschichte bzw. die Beziehungen weitergehen werden.