Hier ist ein Artikel über grünen Tee
entkoffeinierter Kaffee? Grüntee?
-
-
Ich meinte damit, dass ich davon dann ja auch nichts habe, wenn ich nur keinen Rotbuschtee mehr trinke...
Naja egal
-
Danke Geli, der Artikel ist interessant. Ich werd den gleich mal weiterleiten an Mr Sterntalers Mama, die mir immer Predigten über den grünen Tee hält
-
Und hier noch ein interessanter Artikel über das Thema Säure-Basen-Gleichgewicht mit Buchtipps: klick
@ Sterntaler: Wirklich ein interessantes Thema, ich muss doch mal in meiner Bücherei stöbern, was ich dazu noch so finde. Eine Übersäuerung kann ja auch Kopf-/Rückenschmerzen und Schlafstörungen hervorrufen, nicht zu vergessen Cellulite ;-), wäre mal ein Ansatz.
-
Cellulite? Schlafstörungen? Rückenschmerzen? seufz... sollte ich den artikel vielleicht doch mal eben schnell lesen?
-
Danke, ich fühl mich plötzlich irgendwie krank
@Geli: In deinem letzten verlinkten Artikel wird Grüntee als Säure bildend aufgezählt Die Wissenschaftler scheinen sich da nicht ganz einige zu sein
-
Nee, irgendwie nicht. Ich hatte gehofft, in dem Artikel über Grünen Tee was zu finden, aber da ist ja nicht einmal die gesunde Wirkung so recht nachgewiesen worden... So wie "gastfrosch" schon meinte, gibt es da geteilte Meinungen.
-
grüner Tää und kastrierter Kaffe kommen mir nicht in die Tasse
egal ob gesund oder nicht -
Zitat
Original von Alexx61
grüner Tää und kastrierter Kaffe kommen mir nicht in die Tasse
egal ob gesund oder nicht*unterschreib*
-
Koffeinfreien Kaffee trinke ich auch nicht... näääh
-
Ich trink am liebsten Kakao. Wird man da auch von übersäuert, wegen der Milchsäure oder so?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich trink am liebsten Kakao. Wird man da auch von übersäuert, wegen der Milchsäure oder so?Klingt gefährlich, also ich weiß ja nicht...
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich trink am liebsten Kakao. Wird man da auch von übersäuert, wegen der Milchsäure oder so?Gruss,
Doc
Nein, aber bei zuviel davon, wird man dick
Edit: Ach ja, kastrierter Kaffee kommt mir auch nicht in die Tasse
-
Ich finde es bestürzend, wie man nur über eine Alternative zu ordentlichem Kaffee (also: Koffeinhaltig) nachdenken kann... sowas kommt mir nicht in die Tasse !
-------------------------------------
1. Vorsitzender des
KsKwsm -
Cappuccino?
-
Latte Macchiato?
-
Weichet ihr fleischgewordenen Versuchungen.... das ist Sünde !
------------------
KsKwsm -
Zitat
Original von geli73
Latte Macchiato?Der steht nicht zur Auswahl, der ist so oder so Pflicht