für das Beste im Mann

• Klappentext
    Jeder hat es schon mal gemacht. Jeder hat seinem Partner schon mal etwas verheimlicht, jeder hat es schon mal unterlassen, ihr oder ihm ein peinliches Detail zu erzählen, hat gewisse Themen geschickt umgangen, um zu verhindern, dass etwas bestimmtes ans Tageslicht kam.

Obwohl ich erst am Anfang bin, finde ich es nett und lesenswert. Es ist beeindruckend wie Mann es schafft sich seinen Freiraum zu schaffen, wo er nach gut dünken leben und arbeiten kann.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Kannst du vielleicht noch etwas weiter ausführen, worum es geht?
    Ist das eher so ein Ratgeber oder eine Geschichte?

Hört sich nämlich interessant an... :lache

• Es ist kein Ratgeber. Es geht um vier Männer die sich eine Wohnung gemietet haben. Nicht um sich mit fremden Frauen zu treffen, sondern um Ruhe zu haben. Michael (einer von den vier Männern) ist Jingle Komponist und braucht Abstand von Frau und Kindern.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Ich glaube, einen Ratgeber brauche ich / brauchen wir auch gar nicht :grin

Hört sich aber trotzdem ganz nett an, also bitte unbedingt mehr, wenn du durch bist, ja?

• Huhu - in die Runde -

ich habe das Hörbuch dazu gehört - das hat mir gut gefallen - ich fand die Idee so toll - und den Sprecher dazu (Andreas Fröhlich - einer von den ???)

und am Ende war ich überrascht, dass es gar nicht so platt war *freu*

Wer mehr Details braucht, klickt hier.

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)