HAPPY BIRTHDAY TO YOU;Columbo
Gruss oemchenli
HAPPY BIRTHDAY TO YOU;Columbo
Gruss oemchenli
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
:waveHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag Columbo!
Feier schön!
Liebe Grüße, Kim
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Columbo. Hab Dich vermisst in letzter Zeit , Du machst Dich neuerdings so rar.
Alles Gute zum Geburtstag, Colombo.
Alles Gute Zum Burzeltag
Happy Börsday ....
Hallo Colombo,
recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:birth
alles alles gute!
Alles alles Gute Columbo, feier schön und lass Dir nen neuen Trenchcoat schenken, der genauso gut ausschaut wie der Alte, äh wie Du!!!
Alles Liebe zum Geburtstag, Columbo!
Herzlichen Glückwunsch und rauch dir noch einen leckeren Kotzbalken.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Columbo!
Hach meine lieben Eulen ... was täte ich ohne euch ....
allerliebstenherzlichengroßenfetten Dank für die lieben Grüße.
Nein, ich war in den vergangenen Tagen nicht etwa Undercover unterwegs. Ein paar Alltagsproblemchen mischten sich mit einem Totalkomplettvölligirrsinnsmegaabsturz meiner Digitalverbindung in die Matrix. Sprich: Mein Rechner ist im Ar......
(und am Arbeitsplatz öhhhhm hüstelhüstel .... gab es in diesen Tagen keine Möglichkeit .... huhuhu Chef ..... ööööhmmm)
Also Kinders und Bösewichte, freut euch nicht zu früh: Der alte Ermittler ist wieder da!!! Und hat da sicher noch die eine oder andere Frage ...
Vor allem: Wer gibt mir mal einen Kurzüberblick über die wichtigsten Diskussionen der vergangenen Tage??? Wer kloppt sich mit wem?? Hat His inzwischen schon offiziell die Nachfolge von MRR angetreten? Wie heißt das neue Buch von Iris? Wieviel Bücher hat Doc seither schon wieder eingeheimst und ist sein Motorrad angemeldet? Mit wieviel Punkten Abstand hat Tom den Schreibwettbewerb für sich entschieden? Wurde Babyjane endlich zu ihrem Herzensallerliebsten in seine Einheit versetzt? Fragen über Fragen... und nur so wenig Zeit ....
liebe Grüße an euch alle ...
Columbo!
Hallo Columbo,
schön von dir zu Hören.
Nimm dir am besten einfach deinen kompletten Jahresurlaub und lies alles nach, dann weisst du was los war
@ Columbo: Das alles nachzulesen ist kaum möglich
Hi Inspektor.
Schön das du wieder im Nest bist.
Hoffe es war nix Schlimmes passiert. Ausser der PC-Kiste.
Lass mal was hören.
ZitatAlso Kinders und Bösewichte, freut euch nicht zu früh: Der alte Ermittler ist wieder da!!!
Freu mich trotzdem , gerade weil Du wieder da bist , vor allem da ich weder das eine noch das andere bin
Also willkommen zurück
Hallo Columbo,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hatte die Grippe und war deshalb auch nicht in der Büchereule vertreten. Ich hoffe, es gilt auch noch nachträglich. Ich komme auch nicht hinterher alles nachzulesen. Leider auch fast keine Zeit.
Herzlich willkommen zurück.