Leserunde Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling ab 26.07.13

• Ja, aber ausgedruckt. Ich bekam die Dateien damals aus irgendeinem dunklen Kanal des weltweiten Netzes. ;-)

Das war praktisch, da ich die Bücher in der U-Bahn auf der Fahrt zur und von der Arbeit las und ich immer nur einige Blätter mitnehmen musste und auch die gelesenen zu Hause lassen konnte.

• Ab Band 5 hab ich den "Wir warten auf den Postboten der die englische AUsgabe bringt"-Wahnsinn mitgemacht. Nur hatte mir bei Band 5 vorher jemand das Ende verraten :-(

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von Susannah Nur hatte mir bei Band 5 vorher jemand das Ende verraten :-(

Das liebe ich ja auch immer! :hau

xexos : Also hast du die vier Bände gar nicht? Und Nr. 6 & 7?

• Zitat

Original von xexos
    Die Papierausdrucke von 1 bis 4 habe ich glaube ich noch. Und ansonsten hatte meine Mutter alle Bände von 1 bis 7 für ihre Enkel gekauft und dort habe ich mir auch schon 6 und 7 geliehen.

Dann bist du ja für die nächsten LR's gewappnet. ;-)

Hier nochmal der Link zu den Kapiteln: Klick

• Ich habe heute endlich den 8. Teil der Wheel of Time Reihe abgeschlossen und kann deswegen gleich mit dem 5. Band von Harry Potter durchstarten. Allerdings werde ich das Buch wohl erst mal sacken lassen und morgen dann mit dem Orden des Phönix anfangen. Euch wünsche ich schon mal einen guten Start. :wave