Also ich habe auch keine Lust auf Tierhotel usw weil mir das mit der Abstellgenehmigung zu kompliziert ist ...aaaber ich wohne hier echt in einem Kaff und alleine hier hin kommen 3 Fleischhändler die selber liefern , Pansenexpress (ist aber teuer) , Tinafrisch und Tony
und dann haben wir 15 min fußweg sogar einen laden aber mir ist das Fleisch von Tony lieber
BARF-Swanie Simon
-
-
Zitat
Original von Luckynils
das Doofe ist, das keiner weiter weg liefert, es sei denn, man ist in unmittelbarer Nähe.....naja ist ja klar, die Ware ist ja tiefgekühlt.....wenn's auftaut, freuen sich die Nachbarn über den Pansenduft wohl eher weniger.....Hm, wo wohnst du denn dass keiner liefert??
Ich wohne im Norden und hab schon problemlos bei Online-Shops aus ganz Deutschland bestellt .
Kommt per DPD mit Abstellgenehmigung. Das ist beim Tierhotel nur ein Häkchen mehr während der Bestellung. -
Zur Broschüre :
Dazu kann ich noch auf jeden Fall auch Swanies Homepage www.barfers.de ,sowie www.gesundehunde.com/ incl Forum empfehlen.
Beides ein Muss ,wenns um Ernährung , Impfen und Gesundheit geht.
Ich füttere seit 11 Jahren frisch und die Seiten sind immer noch meine Hauptanlaufstelle ,wenns um gesundheitliche Fragen geht. -
Ich hatte jetzt auch keine Probleme mit der Abstellgenehmigung.Sie dürfen das Paket im Carport abstellen, falls ich mal nicht da bin. Ich mach allerdings auch Terminbestellung, also bin ich dann auf jeden Fall nicht lange weg, da ist das kein Problem mit dem Auftauen. Und klauen wirds wohl keiner
-
die Lieferung vor die Tür zu stellen ist nicht das Problem......aber hier ist leider schon ab und zu was weggekommen und selbst wenn es keiner klaut (wer will schon frischen Pansen zum Abendbrot..... :yikes), taut es auf.....mal sehen, ob ich es so bestellen kann, das wir evtl. auch da sein können.....
-
Zitat
Original von Luckynils
die Lieferung vor die Tür zu stellen ist nicht das Problem......aber hier ist leider schon ab und zu was weggekommen und selbst wenn es keiner klaut (wer will schon frischen Pansen zum Abendbrot..... :yikes), taut es auf.....mal sehen, ob ich es so bestellen kann, das wir evtl. auch da sein können.....Also beim Tierhotel ist Styropor drum und die Sachen kommen bereits gefroren in den Versand.
Wenn du 30kg bestellst hast du nen super Kühlsystem und das Paket könnte sogar mehrere Tage unterwegs sein , ohne das alles komplett aufgetaut ist....