Hallo zusammen, ich suche seit Jahren ein Buch das ich Mitte der 90er Jahre gelesen habe. Es geht um eine Frau die das zweite Mal glücklich verheiratet ist und mit dem Mann zwei Kinder hat (Junge und Mädchen, beide schon fast erwachsen) eines Tages bringt ihr Mann einen Kollegen mit nach Hause und von Anfang an hat sie das Gefühl den Mann zu kennen. Ich kann mich noch dran erinnern das irgendwas mit seinem Bein war (amputiert oder steif) der Kollege des Mannes hatte einen Vollbart. Nach mehreren malen wo ihr Mann den Kollegen mit nach Hause gebracht hat, vermutet die Frau das das ihr als Tod geglaubter erster Ehemann ist der im Krieg verschollen war. Soweit ich noch weiß stimmt das auch, aber der Mann wollt es nie zugeben da sie ja inzwischen glücklich neu verheiratet ist und inzwischen ja schon zwei große Kids hat. Kann mir bitte, bitte jemand helfen und weiß den Buchtitel oder Autor???
suche ein Buch
-
-
leider kenne ich das Buch nicht. allein von deiner beschreibung würde ich jedoch auch gerne den titel wissen, um es mal zu lesen.
hat niemand eine idee, welches Buch es sein könnte?
-
Klingt für mich sehr nach diesem hier
-
Oh Mensch Leute ich Liebe Euch!!!! Genau das ist das Buch das ich seit Ewigkeiten suche!!!!!!!!!! Danke, danke, danke
-
Gern geschehen! Aber deine Beschreibung war ja auch wirklich gut.
Beim nächsten Mal frag aber besser weiter oben unter "Allerlei Buch", denn da lesen viel mehr Leute als hier, wo eher gezielt nach Büchern gesucht wird, deren Titel bekannt ist und die man kaufen oder tauschen möchte.