Das inoffizielle Ich-mag-den-Winter-nicht-mehr-Topic

• Zitat

Original von Sisi
    Entwarnung. Ich habe mich selbst motiviert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - oder?

WOW!!! :wow
    Hast du das selbstgeschnitzt?

Bei uns ist es sonnig, die Luft riecht nach Frühling, und die Vögel ... singen um die Wette! Ich möchte gar nciht wissen, was die Blaumeisen in unserer Hecke treiben ... :grin

• Das Schmelzwasser hat unseren Garten in Klein-Venedig verwandelt,
    unser Haus-Hof-Kater hat seinen Job gewechselt und gondelt nun frisch verliebte Amsel-Paare für 3 Dosen Sheba die Stunde über das zeitlich limitierte Teich-Paradies...
    Grüssle :wave

• SONNE SCHEEEEEEEEEEEINT IMMERNOCH!

Richtig klasse! Noch ein bissel mehr Wärme und...

Aber nein, mit den Sonnenstrahlen bin ich auch erstmal zufrieden.

• Bei uns war es zwar heute morgen arg neblig, aber jetzt ist hier strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint... Ich krieg richtig Frühlingsgefühle... *freu* :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich mußte heute aufs Land rausfahren.

Die Sonne schien, der Himmel war blau. Also, da hat der Schnee noch interessant ausgesehen, schön geglitzert und der Wald neben der Straße... das war schon nett anzusehen.

Trotzdem habe ich langsam die Nase voll von dem Zeugs (hey.... interessantes Wortspiel... ;-)).

Ich will auch Frühling haben! *RABÄÄÄÄÄÄÄÄH!*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich fass es nicht! Der Drecks-Schneemann hat mittlerweile komplett seinen Geist aufgegeben und heute hat den ganzen Tag die Sonne schön runtergebrannt.....und dann bekomme ich die Wettervorhersage für's Wochenende mit..... :cry Es soll tatsächlich wieder schneien!! :cry :cry :cry

Nein Nein Nein :bonk :bonk :bonk

Gruss,

Doc

• Also das Wetter ist ja zum weglaufen. Jetzt schneit das schooooooooooooooooon wieder. Hört das denn nie auf?
    Wenn das so weiter geht fängt der Frühling erst im Herbst an.
    Na dann auf schöneres, wärmeres Wetter hoffend, oemchenli

• Wie könnt ihr nur so gemein zu dem armen Schneemann sein :cry der hat schließlich auch Gefühle.

Bin ja auch froh wenn Dir Winter endlich vorbei ist , wenn ich ihn auch eigentlich mag. Es war jetzt lang genug Winter und es ist Zeit für Sonne , Bikinis , Tops... Aber der arme Schneemann kann nix dafür :nono

• Zitat

Original von Morgana
    Bei uns war es zwar heute morgen arg neblig, aber jetzt ist hier strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint... Ich krieg richtig Frühlingsgefühle... *freu* :-]

Genau wie bei uns, und ich hatte auch so Sympthome. :grin Die habe ich dann bei einer Fahrt entlang des Sees bis zu einer kleinen Nachbarstadt ausgekostet und war shoppen. Frühlingsklamotten! :-)

• Zitat

Original von oemchenli
    Also das Wetter ist ja zum weglaufen. Jetzt schneit das schooooooooooooooooon wieder. Hört das denn nie auf?
    Wenn das so weiter geht fängt der Frühling erst im Herbst an.
    Na dann auf schöneres, wärmeres Wetter hoffend, oemchenli

Na, der is doch nun wech, aber dafür gibt es dicke Regentropfen und Sturmböen sind für heute Abend angesagt. :cry

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich hab heute Nacht echt gedacht ich habe Halluzinationen.....

22:00 h 5 Grad Plus in Aachen und Umgebung, leichter Regen.....

22:30 h 1 Grad Minus in Aachen und Umgebung, Hagel......

22:45 h 3 Grad Minus in Aachen und Umgebung starker Schneefall......

23:00 h 2 Grad Minus in Aachen und Umgebung geschlossene Schneedecke auf der Autobahn.... kein vor und zurück mehr für irgendwen....

SEUFZ und ich dachte es wird FRÜHLING! :cry

• Hier schneit es immer noch! :fetch Und gestern abend waren nur ein paar kleine, versprengte Schneefetzchen auf den Wiesen zu sehen. Ich hatte mich schon zaghaft auf den nahenden Frühling gefreut. Von wegen! :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)