Und sowas nennt sich globale Erwärmung, daß ich nicht lache. Weg mit diesem weißen Teufelzeug. Ich will auch mal wieder gesund werden
Das inoffizielle Ich-mag-den-Winter-nicht-mehr-Topic
-
-
HURRA!!!
Unser Schneemann hat heute seinen Kopf verloren!! Endlich krepiert das blöde Viech!Es taut!!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
HURRA!!!
Unser Schneemann hat heute seinen Kopf verloren!! Endlich krepiert das blöde Viech!Es taut!!
Gruss,
Doc
Sei ehrlich. Du hast Sterbehilfe geleistet.
Als wirklicher Doc hättest Du ja den Eid des Hippokrates geleistet und das auch so gelebt wie beeidet.
Falscher Doktor, Du.Doc ist ein Schneemannmörder.
-
Hippokrates? Ich kenn' nur Hippogreifen!
Neueste News von Frosty, der Schneemannleiche: Heute ist sein Brustkorb in sich zusammengfallen. Nur noch der doofe Rumpf trotzt den Frühjahrstemperaturen. Aber den sitz' ich auch noch aus!
Gruss,
Doc
-
Zitat
Hippokrates? Ich kenn' nur Hippogreifen!
das ist doch sicher wieder so eine unkatholische Sauerei!!! -
Zitat
Original von hurz
das ist doch sicher wieder so eine unkatholische Sauerei!!!Ohne jetzt zuviel zu verraten...von denen kenne ich einige.
Gruss,
Doc
-
hmmmm, ich muss sagen, meine Kinder waeren schockiert zu lesen wie hier ueber den Schneemann geredet wird. Wir haben zwar genuegend Kaelte und Schnee, aber fast nie Schneemaenner. Unser Schnee ist naemlich so trocken, dass er nicht pappt. Der zerieselt wie Sand bei jedem Versuch auch nur einen Schneeball zu pappen. Einzige Ausnahme: unsere Mai Schneestuerme sind meist feucht genug, dass es klappen koennte. Nur haben selbst die Kinder im Mai keine grosse Lust auf Schneemaenner ...
-
-
Liebe Beatrix,
ich bin mir sicher, der Doc schickt Dir die Reste seines Schneemanns gerne zu ... und noch ein paar Pfund Schnee dazu, damit Du ihn wieder heile machen kannst.
-
Zitat
Ohne jetzt zuviel zu verraten...von denen kenne ich einige.
Gruss,
Doc
Ich auch. Aber da hier auch Minderjährige lesen, lassen wir das lieber mal. Bei unkatholischen Sauereien wende ich mich auch lieber an wen anderes... -
Aufsicht!! hurz macht Ferkel-Postings!
Ich kann gar nicht hingucken...
Gruss,
Doc
-
Doc, unter Mainzelahr hat es noch bessere Sauereien...
-
*ich guck nicht hin - ich guck nicht hin - ich guck nicht hin*
Wegschauende Grüsse,
Doc
-
Zitat
*ich guck nicht hin - ich guck nicht hin - ich guck nicht hin*Wegschauende Grüsse,
Doc
Laschheimer!
Weichei!
Warmduscher!
Frauenversteher! -
Ich bin fast durchgedreht, als es gestern plötzlich zu schneien anfing!!
ich dachte, das wäre vorbei heul heul
Allerdings soll es nächste Woche wärmer werden hier, Freitag sogar 13°C! Ich glaub, ich pack schon mal meinen Bikini raus
-
Die Sonne scheint! Hurra Hurra Hurra!
Ich wette, wenn ich heute heimkomme, dann ist auch das Unterteil der angeschmodderten Schneemannleiche endgültig dahin. Er ist tot, tot, tot!Wahrscheinlich werde ich dann gleich mal die Dicke aus der Garage schieben und mal kräftig am Gas drehen. Die Nachbarn sollen ruhig auch wissen, daß es Frühling wird!
Gruss,
Doc
-
Sonne hatten wir am Di und Mi auch ganz herrlich und dann......... gab es gestetn wieder Schnee und eisige Kälte. Und für das WE wird es nicht viel besser.
Ich will soooooooonneeeeeeeeeeeee und Wääääärmeeeeee:cry -
Fürs erste würde es auch reichen, wenn es nicht windig wäre, so hat man zumindest etwas den Eindruck, es sei wärmer...
-
Bei uns gibts heute stellenweise blauen Himmel!! Jippih!!!
-
Telegramm aus dem Osten:
20 cm Neuschnee.-stop- Tendenz: STEIGEND. -stop -
Auto musste freigeschaufelt werden - stop - Gefahr für Suizid von Sisi extrem hoch - stop - sendet Wärme - stop - kann sonst für nichts garantieren - stop