Unter die Haut - Susan Andersen
OT: Obsessed
Inhalt
Ein Serienvergewaltiger versetzt ganz Seattle in Panik! Sein makaberes Markenzeichen: ein gebrochenes Herz – das er mit einem Messer auf die Brust seiner Opfer zeichnet. Der zuständige Detective, Vincent D’Ambruzzi, arbeitet zwar prinzipiell niemals mit Frauen. Um den Täter zu schnappen, benötigt er aber dringend die Hilfe der schönen Ärztin Ivy Pennington. Denn Vincent hat herausgefunden, wer das nächste Opfer des »Herzmörders« sein wird: Ivy selbst. Doch diesmal wird er nicht gewinnen, denn Vincent wird alles tun, um die Frau seines Herzens zu retten…
Autor
Susan Andersen hat, wie sie selbst sagt, eine Reihe von hochinteressanten Hobbies: ihren Ehemann, einen erwachsenen Sohn, Ski fahren, Modeschmuck, Inline- Skating, ihren Kater und, last but not least, ihre Bücher. Doch am liebsten verbringt sie ihre Zeit beim Schreiben. Mit großem Erfolg: Regelmäßig klettern ihre Romane auf die amerikanischen Bestsellerlisten! Susan Andersen lebt mit ihrer Familie an der Pazifikküste Washingtons.
Meine Meinung
Hm ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll? Also der Klappentext(KT) ist irgendwie nicht richtig aber ganz falsch auch nicht.
Es geht um einen Vergewaltiger, wir haben in dem Buch aber nur zwei Taten.
Es klingt im KT so als wenn auf jeder Seite ein Verbrechen passiert. Ivy kann Vincent im Prinzip nicht helfen.
Wo Vincent heraus gefunden hat wer das nächste Opfer sein soll muß mir persönlich entgangen sein.
Dieser Ladythriller war mehr Lady als Thriller.
Bei diesen Büchern ein bisschen Liebelei dabei ist ja ganz in Ordnung aber hier hat Frau Andersen übertrieben.
Mehr Bücher von der Dame habe ich nicht, das ist vielleicht auch ganz gut so.
Ich habe es gelesen und gut ist, wenn ich es nicht getan hätte wäre es auch nicht weiter schlimm gewesen.