Also ich bin ab 7.9. wieder da. A da hab ich eigentlich immer Zeit, außer am Wahl-Wochenende (22.9.) und am Eulentreffen-Wochenende danach.
Ich hätte auch innerhalb der Woche Zeit, da noch Semesterferien sind.
Leipziger Leseeulen
-
-
Am 07. ginge bei mir nicht- da hat mein Vater Todestag, am 28. auch nicht, da bin ich eingeladen.
-
-
Vom 11.- 14.9. bin ich auch in Leipzig. Falls Ihr Euch in den Tagen trefft, vielleicht passt es auch für mich.
-
Da finden wir bestimmt einen Termin.
-
Ich würde jetzt einfach mal den 14.9. nachmittags als nächsten Termin in den Raum werfen. Was meint ihr?
-
Was meint ihr zum 14.09. nachmittags???
-
Da bin ich in Berlin, tut mir leid.
Am 15.9. geht's bei mir aber!
-
Ich wollte am 11. oder 12. 9. in den Gasometer zur Volkschlacht. Wer hat Zeit?
-
-
Wie siehts denn jetzt bei euch am Samstag aus? Also am 21.09.??
-
Eine Woche vorm Eulentreffen? Muss ich zu Hause verbringen (Vorschlafen).
-
Ich dachte ja nicht unbedingt an ein Übernachtungstreffen Sondern nur an Nachmittags
-
Ich habe bestimmt Zeit. Was machen wir denn?
-
Vorschlag:
- Bücher shoppen, Kaffee bzw. Tee oder heiße Schoki trinken, quatschen (also ähnlich wie beim letzten Mal)
- Das Panometer mit 1813 ist ja auch offen.
Allerdings bietet sich das WE 21./22.9. auch an, da dann im Bücherdorf Mühlbeck-Friedersdorf 16-jähriges Bestehen ist
War da schon mal jemand? -
Ich bin Freitag zur Fortbildung in Erfurt- wenn wir also Samstag nichjt zu früh anfangen, wäre das bei mir o.k. Mühldorf- Friedersdingens kenne ich nicht, wo ist den das?
-
Von Leipzig aus ca. 44 km entfernt hinter Bad Düben Richtung Bitterfeld.
-
Er war halt nicht von dieser Welt- er kam von Nahe Bitterfeld.
-
Kaffeetrinken wär mir ganz recht.
Im Café "Riquet" (das mit den Elefantenköpfen) kann man schön Kaffee trinken, zum Beispiel. Oder wir gehen zu Balzac/World of Coffee (wie heißtn das?) oben im Hugendubel.
-
Hugendubel? Nicht mein Ding. Unfreundlich und pampiges Personal- gut nicht im Kaffee, sondern in der Buchhandlung, aber trotzdem.