Nur noch 7 Tage und ich freu mich schon drauf
Leipziger Leseeulen
-
-
Vom 10.-12.9. kann ich täglich in den Zoo gehen
-
Guten Morgen,
wollt nur noch mal nachfragen, ob es bei 15 Uhr bleibt?Ich wünsche euch einen schönen Tag.
-
Na klar, ich bin immernoch dabei.
(Als Erkennungszeichen hab ich meinen Eulenbutton :-])
-
Wenn ich nicht noch nen Eulenbutton finde, dann habe ich entweder ein Buch oder meinen Kobo in der Hand
-
Ich erkenne Dori. Aber die Frage war letztlich wo?
-
Starbucks war es, dachte ich. Augustusplatz oder lieber Brühl?
Brühl-oben hätte den eindeutigen Vorteil, dass man besser Plätze findet als am Augustusplatz, wo die ganzen Hipster mit ihren MacBooks rumsitzen und Hausarbeiten schreiben.
-
Upps - ihr habt schon einen Tag? Muss mich leider ausklinken. Hab irgendwie diesen Thread aus den Augen verloren. Die letzten Wochen waren arbeitstechnisch nur Stress
-
Schade, Biene :-(. Dann aber bestimmt beim nächsten Mal!
-
Ich finds auch schade, aber ich hoffe, das wird nicht unser erstes und zugleich letztes Treffen sein.
-
Wo treffen wir uns denn nun genau?
-
Wenn ihr mir nicht antwortet, geh ich einfach zu dem Starbucks am Brühl und setz mich da oben hin.
-
Ich war grad beim Mittag Ich hab das auch so gelesen, um 15 Uhr vor dem Starbucks am Brühl.
-
vor oder in dem Starbucks?
-
vor dem Starbucks
Sonst finde ich euch doch nicht.Ich bin dann wahrsheinlich so zu sehen
-
-
Du hast das Lavendelzimmer noch nicht gelesen.
-
Nein, noch nicht Steht aber mit als eines der nächsten Bücher auf der Warteliste.
-
Bin auch schon längst wieder da (wir haben nur inzwischen den Film geholt, gegessen, Film geschaut und wieder weggebracht).
Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch, wir können das gerne wieder machen (dann auch vielleicht mit ein paar mehr Leuten *richtung Lesebiene und Inso schiel*).
-
Welcher Film war es denn nun letztlich, den ihr geschaut habt?
Ich bin definitiv auch für eine Wiederholung