Liebe Leipziger,
gibt es noch ein paar Eulen, die Lust auf einen (regelmäßigen) Stammtisch haben? Oder seid ihr schon ausgestorben? Bitte beweist mir das Gegenteil.
Wer hätte Lust auf regen Büchermeinungsaustausch?
LG Jeany
Liebe Leipziger,
gibt es noch ein paar Eulen, die Lust auf einen (regelmäßigen) Stammtisch haben? Oder seid ihr schon ausgestorben? Bitte beweist mir das Gegenteil.
Wer hätte Lust auf regen Büchermeinungsaustausch?
LG Jeany
Ein Ossi-Treffen wäre auf jeden Fall mal wieder was Schönes. Bin ja selbst nicht aus Leipzig, sondern aus dem Drei-Bundesländer-Eck.
Also wenn mich jemand als Dinosaurier bezeichnet, lass ich das noch angehen, aber ausgestorben ist eine Beleidigung.
Deshalb war's ja nur eine Frage und keine Feststellung.
Ich bin da.
Außer am 15.6., da bin ich zum Berlin-Eulentreffen. (Plant einfach was, ich komm dann dazu).
Ich bin vom 21.06. bis zum 23.06. jeweils abends und vom 27.06-29.06. komplett unterwegs. Ansonsten hätte ich Zeit für ein Büchereulentreffen.
Habt ihr Vorschläge oder Wünsche für ein Datum? Vielleicht einen regelmäßigen Stammtisch?
Mach mal eine doodle mit ein paar Vorschlägen.
So, hab es endlich mal geschafft, mich mit Doodle zu beschäftigen und ich hoffe es klappt.
Hab mich vorerst auf Samstags und Sonntagnachmittags begrenzt. Vielleicht finden wir einen Termin und ich finde es toll, wenn es klappen würde
Wieso Samstags erst Abends
Hab die Samstagnachmittage auch noch mit eingetragen
Ich habe ausgefüllt.
Na das sieht ja schon richtig gut aus
Wollen wir uns dann irgendwo hin setzen und quatschen oder Bücher shoppen oder Stadtbibo unsicher machen?
Hallöchen,
bisher hat sich ja der 13. und der 20. am besten gemacht. Wie wärs am 20.07. gegen 15 Uhr oder ähnlich? Vorschläge, was wir machen könnten?
Ich bin dabei.
Wie sieht es denn erstmal mit Kaffeetrinken aus?
Was haltet ihr von Starbucks? Da kann ich als Milcheiweißallergiker was mit Soja trinken und Lehmanns ist nicht weit..
Super, dann kann ich mit meiner Starbucks-Card zählen und Punkte sammeln.
Haben Leipzig-Eulen Lust auf einen Zoo-Besuch im September?
1. Starbucks klingt klasse (und lecker) und
2. Zoo: Bin ich dabei War dieses Jahr noch gar nicht.
Für den Zoobesuch würde ich gern mal den 07.09. in den Raum werfen, da an diesem Tag Zoofest mit vielen Ständen ist und ich mir das auf jeden Fall ansehen werde.
Am 7.9. bin ich leider noch auf Rügen, bzw. komme da erst wieder.
Aber geht nur ohne mich, ich habe eh kein sooo großes Interesse an Zoos.