An dem Tag bin ich abends auf ne Party eingeladen, aber bis dahin hab ich Zeit.
Leipziger Leseeulen
-
-
Also, da das in meinem Kalender das fürs Eulentreffen reservierte WE war habe ich am Samstag eh Zeit.
-
Wenn Beo nicht wandern mag, was schlägt er vor als Treffbetätigung?
-
Kaffee trinken.
-
26.10 also der nächste Treff. Wenn ich es schaffe, werde ich am mit Camera kommen und ein paar herbstliche Bilder einfangen.
-
Welche Zeit? Wieder gegen 15 Uhr oder eher? Freu mich schon.
-
15 Uhr ist bei mir okay.
Wo treffen wir uns denn dieses Mal?
-
Gute Frage.
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hier?Leider habe ich das auch erst die Tage mitbekommen, ansonsten hätte ich es schon vorher gepostet.
Ich würde das schon lieber in Leipzig machen, schon weil ich an dem Abend noch auf ne Party muss.
Ich hoffe übrigens, dass euch mein Schnupfen nicht stört. Also falls jemand von euch nicht krank werden darf oder so, müsst ihr mir Bescheid sagen, dann halte ich Abstand.
-
Mir wäre Leipzig auch lieber.
-
Zitat
Original von Jeany1980
Mir wäre Leipzig auch lieber. -
Vielleicht sollten wir das Treffen verschieben? Dori kann sich auskurieren für ihre Party, Jeanny kann in Ruhe ihren Ferienkoffer packen.
Nur Kaffeetrinken ist mir etwas teuer - habe immer 21 Euro Fahrkosten nach Leipzig.
Wie wäre es mit einem gemütlichen Gang über den Weihnachtsmarkt, sobald er eröffnet? -
Ich bin doch schon längst wieder aus dem Urlaub da und Koffer ist auch schon ausgepackt.
Aber das mit dem Weihnachtsmarktbesuch ist ne gute Idee. Sollten wir uns mal vormerken.Edit: Morgen nachmittag gegen 14:30/ 15:00 Uhr wieder in der Stadt? Vor Starbucks oder Lehmanns???
-
Dann passe ich diesmal und wir sehen uns alle auf dem Weihnachtsmarkt
Es ist immer noch soooooo viel Monat bis zum nächsten Gehalt. Aber wer kennt das nicht?
-
Biene : Weihnachtsmarkt klingt wirklich gut, aber vielleicht lässt es sich ja einrichten, das unter der Woche zu machen. Da ist es nämlich nicht so voll in der Stadt.
@all: eher 14:30 Uhr, weil dann noch mehr frei ist? Starbucks ist mir recht, aber entscheidet ihr.
Welches Starbucks dieses Mal?
-
Am Lehmanns?
-
-
am oder im?
Wir könnten dann ja zum Beispiel auch zu Coffee Culture gehen, wenn Starbucks voll ist.
-
Also dann 14:30 Uhr vor (am!!) Lehmanns. Mein Kobo hat im urlaub die Hufe hoch gemacht und ich hab mir heute nen neuen gegönnt, also is bei mir in Sachen Büchern erstmal nix