Wenn alles so gut weiter läuft, werde ich Morgen pünktlich beginnen können.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Vorwort! Ich werde dann wohl auch lieber direkt mit Kapitel 1 beginnen.
Wenn alles so gut weiter läuft, werde ich Morgen pünktlich beginnen können.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Vorwort! Ich werde dann wohl auch lieber direkt mit Kapitel 1 beginnen.
Haha, mir ging es wie xexos. Ich hatte kurz drüber gelesen und bin sofort zu Kapitel 1 gesprungen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Haha, mir ging es wie xexos. Ich hatte kurz drüber gelesen und bin sofort zu Kapitel 1 gesprungen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Kapitel 1 oder das Vorwort?
Ich habe heute Morgen im Zug angefangen, habe allerdings "nur" das erste Kapitel geschafft. Zum Schreiben in den Abschnitten komme ich arbeitsbedingt erst am WE.
Dann freuen wir uns auf deine Kommentare.
Ich habe dann mal das Vorwort auf Euer Anraten ausgelassen.
Fange jetzt mit Kapitel 3 an ... mann ist das schräg!
ZitatOriginal von Clare
Kapitel 1 oder das Vorwort?
Das Vorwort wegzulassen und mit Kapitel 1 zu beginnen.
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Ich habe dann mal das Vorwort auf Euer Anraten ausgelassen.
Fange jetzt mit Kapitel 3 an ... mann ist das schräg!
Das klingt ja fast, als wenn Du Kapitel 1 und 2 auch ausgelassen hast.
Da hat die Mimi wohl 'was falsch verstanden...
Ich verhafte gerade noch den Mörder und starte dann heute Abend noch durch. Freue mich schon sehr!
Sehr lobenswert. Du bist entschuldigt. Mörderjagd geht vor, ganz im Sinne des Gemeinwohls (siehe unser Leserundenbuch).
ZitatOriginal von SiCollier
Da ich derzeit nicht überblicke, ob ich überhaupt mitlesen kann (...)
Das hatte ich schon vor vier Wochen geschrieben; wie es aussieht, werde ich es nicht schaffen. Derzeit bin ich lesemäßig ziemlich "belegt", und das wird wohl noch den ganzen Juli so bleiben; tut mir leid; euch viel Spaß mit dem Buch.
ZitatOriginal von SiCollier
Das hatte ich schon vor vier Wochen geschrieben; wie es aussieht, werde ich es nicht schaffen. Derzeit bin ich lesemäßig ziemlich "belegt", und das wird wohl noch den ganzen Juli so bleiben; tut mir leid; euch viel Spaß mit dem Buch.
Das ist sehr schade, SiColier! Ich hätte das Buch gerne mit dir gelesen.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal wieder.
Mein Arbeitgeber testet gerade, ob ich wirklich wieder gesund bin - anders ausgedrückt, ich habe momentan praktisch kein Frei. Wundert Euch also bitte nicht, wenn ich mich evtl. nicht vor Sonntag melden werde.
Ich habe mich schon gewundert wo du bleibst, Lesehest.
Bis dann also!
ZitatOriginal von xexos
Das klingt ja fast, als wenn Du Kapitel 1 und 2 auch ausgelassen hast.
nee nee nee .... nur das Vorwort!
Ich wollte nur eben Bescheid sagen, dass ich zwar angefangen habe, zu lesen (bin bei Kapitel 3, glaube ich), ich aber so wenig zum Lesen komme (und noch weniger zum Posten), weil ich an meiner Masterarbeit schreibe und damit ein ganz kleinwening hinterherhänge, dass ich also hier noch ein wenig länger hinterherhinken werde. Sorry!
Ich habe mein Buch gestern endlich aus dem Briefkasten gefischt, gleich angefangen und so ziemlich in einem Rutsch durchgelesen.
Und bei mir ist auch so, dass ich buchmäßig ziemlich gut zu tun habe zur Zeit und daher diesmal leider nicht hier mitlesen kann. Da ich eine Leseschnecke bin hat es auch keinen Sinn hinterher zu hinken... Vielleicht bin ich beim nächsten Buch dann wieder dabei. Viel Spaß allen die noch "am lesen dran sind"!
Schade, Amalia, aber so ist das manchmal. Vielleicht beim nächsten Mal wieder.