Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man gebrauchte Bücher im Internet bekommen kann, außer bei ebay?
Gebrauchte Bücher im Internet?
-
-
Gut ist www.booklooker.de
Da gibt es sehr viele und alle möglichen Genres -
-
-
medimops hat auch gerade wieder eine Aktion..viele Bücher für 1 Euro, allerdings zur Zeit längere Versandzeiten wie gewöhnlich. Schau mal im Internet nach einem Gutschein, dann gehen noch 3 Euro Rabatt runter
Und bei rebuy gab es glaube ich noch einen Gutscheincode für kostenlose Versandkosten oder so, war aber an nen Mindestbestellwert gekoppelt...
-
Zitat
Original von büchervamp
Und bei rebuy gab es glaube ich noch einen Gutscheincode für kostenlose Versandkosten oder so, war aber an nen Mindestbestellwert gekoppelt...Ja, 30€ Mindestbestellwert. Rebuy hat im Moment eine ähnliche Aktion mit Büchern ab 0,79 €.
-
-
Zitat
Original von LadyTudor
Hier kann man seine alten Bücher auch gleich abgeben und für neue eintauschen.Ich bin auch bei Tauschticket angemeldet und kann die Seite nur empfehlen Habe da schon einiges gefunden und bin auch schon viel losgeworden.
-
-
Nein, die Bücher bei Arvelle sind nicht gebraucht. Hier handelt es sich um Mängelexemplare. Also Bücher, die kleine Kratzer oder sonstige Beschädigungen aufweisen. Außerdem vertreiben die Restauflagen, also Bücher bei denen es in der Auflage noch Reste gibt, der Verlg aber die Preisbindung aufgehoben hat.
Lg
Wölfchen -
Kann mich auch noch nicht entschliessen, der Warenkorb ist gefüllt, aber der SUB steigt und steigt
Solange kann ich gar nicht krank sein, um das alles zu lesen
-
Na dann gute Besserrung hexli70 zu der ursprünglichen Frage ,-ich habe schon
einige Bücher bei www.booklooker.de erstanden eine gute Sache.. Tauschticket kenne ich noch
nicht werde ich aber mal ausprobieren danke blakrose!:"Der sixtinische Himmel " Leon Morell
-
Bei Tauschgnom kann man Bücher und Hörbücher (v-)ertauschen, aber auch andere Dinge. Das gleiche Tauschprinzip wie bei Tauschticket, aber ohne Gebühren.
Wenn Du auch eigene Bücher loswerden möchtest (man bekommt zwar ein Startguthaben, aber das hält natürlich nicht lange, wenn man selbst nichts vertauscht), kann ich Tauschen sehr empfehlen, bisher (1,5 Jahre) hatte ich nur positive Erfahrungen.
-
Tauschticket kostet ja schon seit längerem Geld. Ich hab heute nachgesehen pro angefordertem Buch oder was auch immer kostet das jetzt 49 cents Gebühr... das waren noch Zeiten als es kostenlos war .. da es ohnhin nur eine Werbeplattform für den Betreiber ist
-
Danke für die guten Informationen vom Tauschgnom hsbe ich auch noch nichts gewusst.Wird alles bei Gelegenheit ausprobiert!
Liebe Grüsse Ekna
-
Zitat
Original von LadyTudor
Hier kann man seine alten Bücher auch gleich abgeben und für neue eintauschen.Das ist auch meine erste Wahl.
-
Ihr seid klasse. Vielen Dank für die vielen Tips.
Ich suche eine Seite für eine Freundin, die ein gebrauchtes Buch sucht, da es als neues Buch wohl 50 € kostet. Werde dann mal eure Tips durchstöbern.Tauschgnom und Tauschticket kenne ich, bei Tauschgnom bin ich selber auch. Ist sehr gut dort.
-
-
Mit findmybook kannst du auf allen Plattformen gleichzeitig suchen.
-
Bei ebay und amazon hab ich auch schon einige gebrauchte Bücher gekauft, aber auch verkauft. Bei amazon musst Du nur aufpassen, da kosten gebrauchte 3 EUR Versandpauschale.