Das letzte lange Lesewochenden vorerst. Wer ist alles mit am Start?
Also ich ja. Ich werde weiter an Zweilicht von Nina Blazon lesen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich es sogar heute noch durch. Ansonsten würde ich gerne den einen oder anderen Manga durch bekommen.
Lesewochenende vom 30.5 - 2.6
-
-
Huhu!
Bei uns ist zwar kein Feiertag, aber ich bin trotzdem mit dabei. Zur Zeit lese ich die Harry Potter Bücher und habe vorhin mit dem dritten Teil begonnen. Weit bin ich noch nicht, freue mich nachher aber schon aufs Weiterlesen.
-
Ich werde nach längerer Abwesenheit auch endlich mal wieder mitmachen. Zwar wird der Großteil meiner Wochenendlektüre fürs Studium sein, aber den zweiten Band von Trix Solier habe ich mir auch vorgenommen, sind gut 590 Seiten, das wird also reichen
Gelernt habe ich heute mehr als genug, jetzt gehts ins Orient
-
ihr seid ja alle schon wieder da
ich les noch den Rest von Herrgottschrofen...is ganz witzig ....aber vom Hocker reißt es mich jetzt nicht...
dann wart ich auf das nächste Wanderbuch das piper wohl schon losgeschickt hat...wenn das nicht irgendwo wegschwimmt kommt das vermutlich mal eher Montag oder so ... hab ja noch zwei andere anfangene Bücher liegen die ich weiterlesen kann solang...
-
Hallo
Ich habe heute zwar frei, bin aber heute noch nicht zum lesen gekommen. Ob das heute noch was wird, keine Ahnung. Kucke heut Abend noch TATORT. Aber morgen im Zug werd ich sicher lesen
-
Ich hab auch heute frei - und sogar morgen Urlaub!
Gelesen habe ich heute noch nichts, war mittags zum Geburtstags-Lunch eingeladen und heute nachmittag habe ich das erste Rezept für die Back-Leserunde ausprobiert. Morgen folgt das nächste Rezept und auch der nächste Geburtstag. Vielleicht schaffe ich es aber trotzdem, ein paar Leseminuten einzuschieben... -
Ich bin auch wieder dabei Hab jetzt noch ein Buch hier liegen und dann spiel ich erstmal ein bisschen mit meinem neuen E-Reader rum
-
Huhu, ich lese den Erdbeerpflücker und bin auch wieder mit dabei.Das Bein hindert mich eh daran, was anderes zu tun :-(, außer zu lesen.
-
@ AnjaR
Viel Spaß mit deinem e-Reader. Was hast du denn für einen?
@Hexli
Ich wünsche dir gute Besserung.So und ich geh jetzt noch nach Hogwarts bis es Zeit zum Schlafen ist.
-
-
@Jessamy- viel Spass in Hogwarts, die Harry Potter Bände warten auch noch.
Danke , aber leider werde ich noch einige Wochen brauchen.
Also bis später -
Mal wieder ein Sookie Stackhouse Roman....schade das ich heute noch so viel lernen musste. Da hatte ich kaum Zeit zum lesen
-
Anja da hast sicher ein gutes Geschäft gemacht ...viel Spaß damit
irgendwie hab ich das Gefühl es wird Winter .. nun hab ich schon ganz dicke Socken an aber richtig warm :gruebel... naja wir warten hier auf den Wahnsinnsregen den sie angesagt haben ... könnte man gut verzichten ... mein Sohn kommt morgen aus dem Urlaub meinte er heut schon das sie wohl mit dem Schlauchboot heimfahren wenns so regnet
-
Bei Trix Solier bin ich jetzt schon auf Seite 103. Wie schön es doch ist, endlich wieder in eine Fantasywelt abtauchen zu können
So wie das weggeht, komme ich heute bestimmt noch ein gutes Stück vorwärts
Jetzt aber erst mal nen Chai Latte machen, hier wirds wieder ziemlich kühl -
-
-
du hast sicher Recht Der war ja auch schon um einiges älter, vielleicht wäre der bald hops gegangen. Hat schon alles seinen Grund
Weltbild hat den lange gehabt oder hat ihn sogar noch.
-
ja war irgendwie grieslig damals und die Hintergrundbeleuchtung fand ich auch nicht so gut...und damals war da die Akkulaufzeit deswegen auch nicht grad reizvoll...
zumindest hab ich es so in Erinnerung
-
Also ich bin mit dem Odys bis jetzt zufrieden Ist ja auch erstmal nur für den Anfang, wenn es mir gefällt, bekomme ich zum Geburtstag einen Tolino
-
Geschenke sind immer gut
so grad der große Showdown schau mer mal wer der Mörder is