Das LW vermerkt, dass es bei Schweizer Schokolade nicht darauf ankommt, wie man sie ausspricht, sondern, dass sie fantastisch schmeckt.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
...schmeckt und tüchtig Hüftgold verteilt
-
Bisher war Beo doch eher ein Verfechter der Belgischen Schoggi... Das LW fragt sich woher der Sinneswandel wohl kommen mag?
Ich muss dem Junikäferchen sagen, dass mein Glaube an das letzte Wort sehr stark ist.
-
Was so Allergien alles ändern, belgische Schokolade hat eine zarten Schmelz mit viel Milch, die Schweiz hat auch knallharte vegane Schoggi mit Orangen oder Mandeln und über 80%. Das LW genießt und schweigt.
-
80 %??? Beträgt der Alkoholanteil in Schweizer Schokolade tatsächlich 80 % oder hast die die Schokolade in Dram eingeweicht? Nach dem Genuss von Beos 80 % Schokolade darf man nicht mehr Autofahren! Das LW kommt auf der Datenautobahn zu mir.
-
Das LW und ich meinen, dass der KAKAO- und nicht der ALKOHOLanteil gemeint sein dürfte.
-
Das LW ist sich diesbezüglich nicht sicher... vielleicht hat sich Beo verschrieben und er konsumiert Schottische Whiskeyschokolade anstatt Schweizer Milchschokolade.
Wie dem auch sei, ich muss jetzt lesend nach New York, werde aber das letzte Wort meines Buches kaum heute Abend lesen.
-
Es ist eben milchfreie Schweizer Schokolade, das LW kennt die Sturheit der Berner, aber Begriffsstutzigkeit?
-
Milchfreie Schokolade? Das LW würde sich freuen, wenn Beo mir die Marken und Sorten-Namen schicken würde, die fantastisch schmecken.
-
Das LW kann sein Glück kaum fassen: Ich bin wirklich schon müde und muss erst gar nicht lange vom LW überredet werden, jetzt schon ins Bettchen zu gehen.
-
Ich bin so müde, ich könnt mich glatt dazulegen, Lesehest. Aber ich halte mich tapfer noch ein paar Stündchen wach... das LW hilft mir dabei.
Schlaf gut, Lesehhest
-
Das LW geht jetzt mit Flocke spazieren und ist erstaunt das er so groß geworden ist
-
Das LW hilft mir beim Kofferauspacken und ist sehr beruhigt, dass hier auch in Abwesenheit alles seine Ordnung hat.
@ Lesehest: -
Liebe Regenfisch, ich möchte bitte über ALLES, was ich verpasst habe, informiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich gerade etwas im 'Berlin-ET-Thread' gelesen habe, sind das LW und ich mehr als beruhigt, dass Du gut heim gekommen bist!!!!!!!
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Für Eulen, die gerade Pech bei der Buchauswahl hatten, kann ich als Aufheiterung die schmalen Bücher von Guus Kuijer empfehlen, die wohl Kinder- oder Jugendbücher sein sollen, für Erwachsene aber trotzdem wundervoll sind, da der Autor einen sehr warmherzigen, hintergründigen Humor entfaltet.
Wen's interesiert, der kann beim Lesewochenende (gestern) gucken, aber auch in den Rezis gibt es einiges zu lesen. -
Ich würde gern auch wissen alles wissen übers ET in Berlin
-
Das LW meint, selber fahren bildet.
-
Wenn es nicht soooooooooooooooo weit wech wäre
-
Ausreden. Das LW kennt alle Ausreden.