Die Schöne, die da ist ist nicht die Schöne, die da kommt. Letztere habe ich letzte Woche besucht. Das LW war mit in Berlin.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Beo Dialekt
-
Das LW weiß, dass Beo heute abend um 21:55 Uhr auf Sat1 zu sehen sein wird!
LG, Bella
-
Wieso? Bellajane?
-
Packt schon ml das LW in einen Umzugskarton. Morgen wird wieder umgezogen
-
Na, da kommt ein Film mit dem verführerischen Titel "Die Legende von Beowulf"! - Ich werde allerdings nicht aufbleiben um mitzuverfolgen, ob da tatsächlich einem Leipziger Anwalt beim Lesen, Eulen und Müslikochen über die Schulter geguckt wird...
LG, Bella
-
Wenn es die Neuverfilmung ist, weiß das LW, dass der Hauptdarsteller nackisch auftritt Selbst gesehen habe ich es nicht, aber wenn das LW es sagt...
-
Zitat
Original von beowulf
Die Schöne, die da ist ist nicht die Schöne, die da kommt. Letztere habe ich letzte Woche besucht. Das LW war mit in Berlin."Die Schöne, die da kommt" - das ist doch einer der Deutungen des Namens von Nofretete...
Umziehen?
Das geht hier aber rasch!
Armes LW... Aber gut, Veränderung ist Bewegung, Bewegung ist LEBEN -
Lesebiene sprach von einer Hilfe für Mr. Ente an der Grenze, also von Nofret78, Nofret heißt die Schöne. Die Schöne, die da ist, also in der Nähe von Mr. Ente, ist nicht die Schöne die da kommt, also Nofretete. Was ist da miss zu verstehen? Das LW schüttelt den Kopf.
-
Juristen muss man nicht verstehen Maikäfer
Da helfen auch 30 Jahre Praxis nichts. -
Das LW weiss das ich heute mit dem GöGa und Cocky auf dem Stadtfest war und wir haben uns mit hestia und ihrem Lieblingsmann getroffen. Netter Nachmittag, jetz gibt es für uns gemütlich zuhause einen Champus mit frischen Erdbeeren.
-
Schade, dass Duisburg sooooooooooo weit weg ist.
-
Das LW und ich haben, allein aus Verehrung für unseren werten Herrn Beowulf, heute ausnahmsweise einmal SAT1 angeschaut und tapfer bis zur 1. Werbepause ausgehalten.
Jetzt wenden wir uns mit GRRRAUSEN ab. -
Das LW und ich kennen nur die erste Verfilmung - die zweite haben wir uns wohlweislich erspart
Am schönsten ist Beowulf live bei Hennies -
Das LW kennt meine Abscheu gegenüber dieser Verfilmung. Mein Nick ist älter.
-
Ich hab vor viiieelen Jahren ein uraltes Sagenbuch gehabt, da gab es u.a. eine tolle Geschichte um Beowulf, der aber leider im Kampf mit einem Drachen ums Leben kam, und seinen Nachfolger, Ortnit?, der dann seinen Tod gerächt hat.
Leider ist das Buch von einer Ausleihe nicht zurückgegeben worden und in dieser Zusammenstellung hab ich es auch nie wieder gefunden. Als ich den Nick hier sah, hab ich mich irgendwie gefreut, aber wahrscheinlich, so denken das LW und ich, hast du ihn eher deiner Initialen wegen, oder? -
Ich kannte Di. Geschichte von Beowulf und Grendel aus dem Englischunterricht, als ich Ende der Achtziger Jahre einen Nick suchte. Damals arbeitete ich bei einem Rechtsanwalt namens Wolf. Auf dessen Entwurfspapier- Schmierpapier experimentierte ich mit Variationen meines Namens, das letzte Wort war die Kombination aus Initialen und Inspiration, Beowulf.
-
Das LW kommt von Schmierpapier Beo zu mir und es kann mir Sand auf die Augenlieder streuen damit diese langsam zufallen.
-
Migräne! wir angeflogen, seit länger Zeit mal wieder. Das LW schickt mich ins Bett.
-
Zitat
Original von vingela
Migräne! wie angeflogen, seit länger Zeit mal wieder. Das LW schickt mich ins Bett.