Ich schaue mit dem LW "Mein Mann kann" und das LW und ich eulen nebenbei.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich lege mich mit dem LW aufs Sofa, mir tut schon seit Tagen das Knie weh, da kommt jetzt ein Wärmekissen drauf.
-
Manchmal hilft wärmen, manchmal kühlen, je nach Ursache...
Arme vingelaDas LW kennt allerdings die Weisheiten: "Einmal Knie, immer Knie!" und "Knie heilt nie!"
-
So etwas ähnliches habe ich heute schon mal zu hören bekommen.
-
Oh, das LW findet die Sprüche nicht schön
Es pustet mal ganz doll, damit das Knie nicht mehr schmerzt und hilft mir dann packen.
-
Das LW ist mit mir entsetzt. Da hat ein älterer Herr die Eulen dazu genötigt seine Biographie zu kaufen und es gibt noch nicht mal eine Rezi von ihm dazu.
-
Freitag Abend und beo spricht schon wieder in Rätseln.
-
Wenn du morgen in den ich habe gekauft Fred schaust wirst du verstehen. Das LW meint ich musste das Buch erst bestellen.
-
Das LW meint es sei Schlafenszeit!
-
Gute Nacht, das LW schläft hier
-
Guten Morgen, das Lw und ich genießen jetzt eine Tasse Kaffee in aller Ruhe und werden dann unsere Badetasche packen und ab geht es ins Freibad.
-
Das LW und isch tippen auf Monsieur Voltääär.
Allseits einen bon jour et Au revoir -
Das LW hat grosse Angst vor Büchereulerich Voltaire und kommt zu mir. Hier kriegt es Kaffee zur Nervenberuhigung...
-
Das LW überlegt, ob Tee nicht besser sei
-
Das LW meint Maikäfer sei aus dem wer bin ich Fred voll im Training, das ist unfair der Armen Kuschel gegenüber.
-
Als Trost bereitet das LW kuschel einen Tee vor, damit sie ihn hat, wenn sie wach wird.
Das LW bringt den Tee bei kuschel vorbei und begleitet mich dann zur Arbeit.
-
Guten Morgen!
-
Das LW meint es sei jetzt etwas Aktenbergsteigen angesagt. Sonst gibt es Montag Ärger mit dem Sklaventreiber.
-
"Bürohighlights" gab es gestern - heute ist Hausarbeitstag
-
Das LW kann Lesebienes Beitrag nur bestätigen und hilft mir beim Putzen.