Wie soll denn das Wetter werden, Regenfisch???
Das LW weiß, dass auch ich noch nicht gepackt habe
Wie soll denn das Wetter werden, Regenfisch???
Das LW weiß, dass auch ich noch nicht gepackt habe
Packen? Reisen? Eulentreffen in NRW? Urlaub?
Das LW meint, dass das Fest heute viel schöner gewesen ist, als zu erwarten war. Jetzt bin ich wirklich geschafft und falle in wilde Träume von Adalberts und Luises' Flucht.
Das LW macht das Licht aus. Gute Nacht
Auch hier wird jetzt geschlafen und das LW mag dafür bei mir bleiben.
Gute Nacht!
Da ist das Letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich habe heute früh Feierabend gemacht, damit ich mehr als nur eine Stunde Schlaf finde, bevor die Eule mit momentanem Netzentzug bei mir vor der Tür steht und mich auch auf Reisen entführt.
P.S. Enten haaren zwar nicht, dafür haben sie Milben.
Das LW Reit mit mir die Reste des Schweizer Produktes, dass ich gestern vor dem Schlafengehen essen wollte.
Guten Morgen, das Lw und ich freuen uns, dass wir ab heute Mittag Wochenende haben.
Beowulf reitet ein Schweizer Produkt und isst es dann?
Das LW meint die Postings hier werden immer verwirrender.
Das LW meint, dass sei ein Grund zur Freude, beabsichtigt aber mich heute Mittag bei der Fortbildunf am Einschlafen zu hindern.
Natürlich ist es ein Grund zur Freude wenn Beo Schweizer Produkte kauft, sie reitet und dann verspeist und die ihm zusätzlich dabei helfen nicht einzuschlafen. Es ist natürlich völlig klar was Beo damit meint. Nachdem das geklärt ist kommt das LW zu mir.
Ich habe mit dem LW geteilt Autokorrektur
Das LW und ich enteilen ins reale Leben. Wir wünschen allen einen guten Tag!
Keine Hektik, das führt zu Fehlern. Das LW kommt bei mir Müsli kochen.
LW war schon fleißig heute und hilft mir jetzt gleich den Putzlappen zu schwingen. Olé!
Magst du bei mir weiter putzen, Suzann? Dafür koche ich dir dann auch Mittagessen.
Das LW meint, ich soll mich lieber noch mal ein Stündchen hinlegen, um den Nachtdienst-Jetleg zu bekämpfen. War nicht wirklich viel mit schlafen heute Nacht...
LW reicht Clare eine Tasse Milch, damit sie schnell wieder einschlafen kann und fragt, was es zum Essen gibt, während ich schon mal den Staubsauger raus hole und bei Clare das saugen anfangen. Denn, erst wird gesaugt und dann gewischt. Das ist ein Muss, für das LW.
Das LW wünscht Regenfisch eine sichere Reise.
Regenfischs Reise habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Auch von mir ein "Gute Reise"!
Suzann, es gibt eine Tomaten-Spinat-Lasagne. Ich nehme ein Döschen ab und schicke es zu dir.
Dann hole ich mir mal die Oropax! Du kannst hier saugen!
Ich hätte dann auch gerne eine Portion Dosen-Lasagne.
Das heisst nicht la Oropax sondern l'Oropax. Wenn das Wort mit einem Vokal beginnt immer Appostroph. Das kann Frau vingelas Französin sicher bestätigen.
Ich hab das letzte Wort.
Das Lw ist entsetzt darüber das ich Milben haben soll
Hier wird gerade Juniors Bett aufgebaut und ich schwinge den Putzlappen
Das sucht man sich nicht aus, Schnatter. Das LW meint, Tiger hätten dafür Motten.