Ich nehme das LW vor dem Sport noch mit zur Bank. Mein Vater hat seine ec- Karte in " so nen komischen Automaten gesteckt" und die kam nicht wieder heraus. Ich fragte "wann denn Papa?" Er "och das ist schon ne Weile her"...
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir einen Beruhigungstee. Unser Kater hat hier eben für mächtig Aufregung gesorgt, weil er eine lebende Amsel reingeschleppt und im Wohnzimmer losgelassen hat! Die Amsel wollte dann durchs - geschlossene - Küchenfenster nach draußen flüchten, Kater natürlich hinterher. Dumm war nur, dass ich gerade dabei war, die Spülmaschine auszuräumen und neu zu bestücken, und somit auf der Arbeitsfläche vor dem Fenster alles voll Geschirr und Gläsern stand! Naja, die Amsel hat's überlebt (ich habe ihr ein Sieb übergestülpt und sie durch einen Fensterspalt nach draußen bugsiert) und das Geschirr zum größten Teil auch - nur der Kater war etwas frustriert, dass sein Frühstück entfleucht ist. Oh Mann, so'ne Aufregung am frühen Morgen braucht kein Mensch!
So, jetzt statte ich Freund Adalbert noch einen Besuch ab und dann hänge ich die Wäsche in den Garten, damit sie trocknet, ehe heute nachmittag die Gewitter kommen!
LG Bella
-
So, Wassergym. beendet. Jetzt gibt es Frühstück und einen Entspannungstee für bella.
-
Danke, kuschel!
Es geht aber schon wieder - Wäscheaufhängen ist auch eine ungemein beruhigende Tätigkeit!Das LW fährt jetzt mit mir einkaufen und passt auf, dass ich nix vergesse.
LG, Bella
-
Das LW leistet mir Gesellschaft wenn ich mich um die pülmaschine kümmere.
-
Ja, schaut mal im Abfluss-Sieb nach, ob ihr dort ein "S" findet!
LG, Bella
-
bella
-
Während rau uschel esichtsgymnastik etreibt ibt as W ihr och chnell den ipp nach üsburg ie paniel bald zu üttern und dann kommt das letzte Wort schnell zu mir.
-
Das LW hat keine Lust mehr, Anfangsbuchstaben zu sortieren, und nascht bei mir ein paar Erdbeeren!
LG, Bella
-
Das LW berät gerade mit mir ob wir im September Herrn Jerry mitnehmen um der ollen Ente mal Beine zu machen.
-
Das LW meint, dass wäre bestimmt für fast alle Beteiligten ein doller Spaß.
-
Oder aber Rüdiger
-
Das LW weiß, dass Lesehest bestimmt nicht freiwillig mit Rüdiger ein Zimmer teilen würde
-
Das LW glaubt, dass Schnuckerle nicht kommen kann, wenn Herr Jerry mitkommt.
Gleich macht das LW mit mir einen Mittagsschlaf, bevor es wieder losgeht in Richtung Kultur-Pur-Fest.
-
belladonna - Freund Adalberts Frau erlebte gerade was Erstaunliches
-
Dann wollen das LW und ich gleich mal gucken gehen!
LG, Bella
-
So, jetzt haben das LW und ich dem guten Adalbert mal ein bisschen weitergeholfen - ich bin ja mal gespannt, wohin es ihn und seine holde Luise als nächstes verschlägt!
Das LW und ich habe uns jetzt eine Siesta verdient.
LG, Bella
-
Genau. Frau Schnuckerle ist allergisch auf Hunde- und Katzenhaar. Keine Selma, kein Jerry, keine Foxy Cocky Cockerspaniel und kein Stubentiger. :nono. Enten haaren sich nicht und sind deshalb erlaubt meint das LW.
-
Das LW wartet jetzt mir auf den nächsten Mandanten.
-
Lassen Enten nicht Federn, meint das LW und wendet sich seiner Lieblingsbeschäftigung zu: dem Essen. Vielleicht kommen dem LW mit gefülltem Magen noch geistreichere Ideen in Sachen Federvieh.