bella mach es dir gemütlich, das LW tollt hier noch etwasmit Herrn Jerry.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und schon wieder ist Pausenzeit für das LW.
-
Genau, denn es isst jetzt mit mir zu Abend!
-
LW rettet mich aus der 90 Grad Sauna und flößt mir zur Feier eines entspannten Nachmittages einen Aperol Sprizz ein. Das Leben ist schön
-
So - Farbe bestellt jetzt sucht das LW einen Maler. Wer mag?
-
Das Leben ist schön. Eben, besonders wenn man das letzte Wort hat, wie ich jetzt.
-
LW mag nicht mehr malern. Es hat sich bei den Erzeugern vor kurzem fast einen Bandscheibenvorfall geholt dabei. Der Pinsel geht an uns vorbei...
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum CVJM.
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Bügeln.
-
Das LW überlegt, ob es auch ein CVAM gibt
-
Das LW kommt zu mir und macht es sich hier gemütlich.
-
Das LW weiß, dass ich gerade kuschelhundchen doppelt gesehen habe Einmal lang, einmal kurz - das Haar.
Ach, und Regenfischchen hab ich auch gesehen - lachend. Das LW ist der Meinung, dass alle alle alle 5 Daumenhoch haben sollen.
-
-
Das LW kommt zu mir, endlich daheim.
-
Jetzt kommt es zu mir. Eine Gute-Nacht-Geschichte erzählen
-
Das LW muss mit mir weiter Rätseln, was Kriemhild für eine Handarbeit von Hagen aufgetragen bekommen hat.
-
Das LW muss seine Stimme für die Gute-Nacht-Geschichte schonen, deshalb sage ich dir gern: Denk an das Kreuzchen, das sie Siegfried auf die Hemdrückseite sticken sollte - angeblich, damit er - Hagen - die vom Blatt des Lindenbaumes bedeckte Stelle erkennt, an der Siegfried beim Bad kein Drachenblut abbekam und somit verwundbar war, und Siegfried beschützen kann.
Genutzt hat er das Wissen ja dann genau entgegengesetzt.
OK? -
Handarbeit. Warte bis ich das nächste Rätsel löse, dann geb ich dir Handarbeit. Das LW kommt zu mir, böse Fällen überlegen.
-
Nähen, Stricken, Häkeln... das sind Handarbeiten! Sagt das LW auch!
-
Das LW sagt erstmal, dass ich Hunger habe. Natürlich darf das LW probieren.