Danke, sehr lecker die Muffins.
Hier hat es sich auch so zugezogen, das ich mich nicht traue zur Mittagsrunde loszugehen.
Danke, sehr lecker die Muffins.
Hier hat es sich auch so zugezogen, das ich mich nicht traue zur Mittagsrunde loszugehen.
Das LW hat sich bereiterklärt, die Wäsche auf der Terrasse im Blick zu behalten, bis ich meinen Kaffee ausgetrunken habe - nicht dass es tatsächlich noch anfängt zu tröpfeln...
LG, Bella
Kaffee ist eine gute Idee, das LW und ich machen uns auch einen.
ZitatOriginal von belladonna
Das LW hat sich bereiterklärt, die Wäsche auf der Terrasse im Blick zu behalten, ... - nicht dass es tatsächlich noch anfängt zu tröpfeln...
LG, Bella
Das LW ist UNdicht?
Und darf deshalb nicht ins Haus?
Ich biete Asyl und Pampers!
Das LW ist empört, dass es für nicht ganz dicht gehalten wird, und flüchtet mit mir in den Garten - die Wolken scheinen sich zu verziehen!
LG, Bella
Das LW rettet mich vor dem Nervenzusammenbruch.
Das LW legt mit mir die Füsse hoch, die Waldrunde war anstrengend.
Keine Ausbeutung des LW! Es kommt lieber zu mir, ich habe schon Feierabend.
Schnell mal das LW kuscheln, dann wird die Familie versorgt, etwas aufgehübscht und ab zur Chorprobe.
Ach und dann zum Nachtdienst...
Leute, es ist Fahrradwetter! Ist das nicht perfekt!!!
Ich glaube Frau Regenfisch braucht Urlaub, Füsse hochlegen= Ausbeutung des LW
Das LW holt nochmal das Wörtchen "mit" aus kuschels Beitrag hoch, damit Frau Regenfisch weiß, dass es nicht ausgebeutet wurde, sondern schon mal eine Runde auf der Couch vorkuscheln durfte.
Dann scheucht es mich von selbiger, damit ich noch ein bisschen was schaffe, ehe ich endgültig vor dem Rechner versacke...
LG, Bella
Ich nehme das LW jetzt mit unter die Dusche.
Das frisch gewaschene LW schickt mich zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich setzte jetzt noch eine Maschine Wäsche auf und mache dann das Abendessen, das LW leistet mir Gesellschaft.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich glaube Frau Regenfisch braucht Urlaub, Füsse hochlegen= Ausbeutung des LW
Ja, sie braucht ganz dringend Urlaub.
Das LW weiß, dass ich mich auf den Beitrag von beo bezog.
Ich bin froh, dass ich das Wäschewaschen auf morgen verschoben habe - eben kam meine Große total verdreckt vom Spielplatz und ich muss die Sachen erstmal über Nacht einweichen!
Das LW leistet mir jetzt beim Gemüseschnippeln für die allabendliche Rohkostplatte Gesellschaft!
LG, Bella
In LE halten sowohl die Deiche als auch die Nerven meint das LW und genießt den Feierabend bei mir.
Das LW war sehr, sehr lange mit mir wandern, so dass es schon wieder duschen mag - danach wird es aber eingecremt, sonst bekommen wir wegen zu trockener Haut noch Ärger.
ZitatOriginal von Regenfisch
Ja, sie braucht ganz dringend Urlaub.
Das LW weiß, dass ich mich auf den Beitrag von beo bezog.
Da du mich kennst weisst du das ich dich absichtlich missverstanden habe.
Das LW geleitet mich jetzt auf die Couch, damit ich endlich mal mit meinem Buch ein Stück weiterkomme!
Bis morgen :wave,
Bella