Das LW ist entsetzt, dass ich hier als Killer bezeichnet werde.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Killer, Drachen????
Das LW verkriecht sich ängstlich unter meiner Bettdecke.
-
Das LW rät dringend, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was hier geschrieben wird. Dann schläft es sich auch besser.
-
Guten Morgen! Der Kaffee ist fertig,dadadadada...Die Sonne scheint! Das LW hüpft aus dem Bett.
-
Aus welchem Bett? Es hat doch die ganze Nacht lang neben mir am Schreibtisch gesessen.
-
Nein, es hat sich davon geschlichen, um mich zu wecken und um sich aufzuwärmen.
-
Hier ist es gar nicht sooo kalt.
-
In meinem Bett sind es kuschelige 32°. So!
-
Das LW rät zu einer kalten Dusche zur Abkühlung und kommt zu mir, helfen aufwachen.
-
Nach dieser unruhigen Nacht ekommt das LW eine Tasse Tee von mir und die Kanne schiebe ich in die Mitte. Guten Morgen
-
Danke, aber Baldriantee erst ab 14 Uhr. Das LW überlegt mit mir jetzt das Frühstück.
-
Das LW weiss das es sich hier um Earl Grey handelt.
-
Das LW weiß, dass ich eher auf Lady Grey stehe.
-
Das LW kommt jetzt mit mir und den Hundchen in den Wald.
-
Das LW fährt gleich mit mir zum Optiker.
-
Schon wieder eine neue Brille?
-
Guten Morgen
Hier ist die Temperatur genau richtig - nicht zu kalt, nicht zu warm. Das LW stürzt sich mit mir wieder in die Arbeit.vingela - Das LW meint, dass eine neue Brille ne gute Idee ist, damit du uns beim Herbsttreffen alle gut sehen kannst. Kommst du? Ich würde dich gern mal live kennen lernen.
-
Ich nehme das LW mit, wir bringen die Bügelwäsche weg.
-
Oh, da könntest Du meine gleich mitnehmen!
Das LW guckt in den Himmel und fragt sich, wo die versprochene Sonne bleibt - eigentlich sollte es heute warm werden hier. Aber gut, mich stört es aus bekannten Gründen nicht weiter, von mir aus kann's ruhig bedeckt bleiben.
Ich stelle mal eine Kanne Kaffee und ein paar Blaubeer-Banane-Testmuffins in die Mitte - greift zu!
LG, Bella
-
Das LW kommt auf einen Kaffee zu mir, bevor der nächste Mandant kommt.