Na gut, dann wünsch ich dem LW und der ganzen Runde nun noch eine gute Nacht und geh mal in mein "richtiges" Bett.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich, wie wohl LeseBärs 'falsches' Bett aussieht
Bei mir darf es im 'richtigen' Bett übernachten
Schlaft alle gut!
PS: Lesehest hat die Antwort gefunden
-
Das LW kommt her und berichtet von einem tollen Kino-Abend.
-
Das LW holt mich vom Rechner weg. Schluss für heute! Ab ins Bett!
Gute Nacht liebe Eulen!
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt ne Tasse Kaffee un dann wird die Hausarbeit erledigt.
-
Das LW und ich hatten heute Nacht eine Tour nach Buxtehude und wollten bei der Gelegenheit überprüfen, ob die Hunde dort tatsächlich mit dem Schwanz bellen - leider hat sich keiner gezeigt.
-
Das LW meint Hauptsache die Schicht war einträglich.
-
Guten Morgen! Das LW kann berichten, dass der Regen aufgehört hat.
-
Buxtehude? Keinen blassen Schimmer wo das ist. In der ganzen Schweiz regnets wie aus Kübeln und erste Bäche und Flüsse sind an der kritischen Marke. Das LW ist froh das Herr sapperlot erhöht wohnt uns es kommt zu mir.
-
Mr Ente kann ja gut schwimmen, also kann das LW wieder ganz beruhigt her kommen und Kaffee trinken.
-
Das LW verrät harimau, dass in Buxtehude abends um 8 Uhr die Bürgersteige samt Hunden zugeklappt werden.
-
Die Geschichte mit den Buxtehuder Glocken habe ich gleich nachgegoogelt. Also müsste man harimau eher darüber aufklären, das Glocken heute automatische Läutewerke haben und ab acht nicht mehr läuten, meint das LW.
-
Guten Morgen! Das LW wird gleich mit mir hier frühstücken, draußen ist es arg ungemütlich.
-
Kuschel - unser Favorit hat gewonnen
Wer kann da oben mal den Hahn zudrehen?
-
Frau Lesebiene will einem Hahn den Hals umdrehen? Warum? Nur weil er Kiiiiiiiikeriiiiiiikiiiii gerufen hat? Das ist die Natur dieses Tieres den beginnenden Tag zu begrüssen und rechtfertigt keinen gewaltsamen Mord meint das LW!
-
Nachdem das LW bei mir Blaubeer-Bananen-Muffins und Cookies mit Haferflocken, Schoki und Kirschen probieren durfte, setzt es sich jetzt satt und zufrieden in den Garten, um die paar Sonnenstrahlen zu genießen, die sich gerade zwischen den Wolken durchgemogelt haben!
LG, Bella
-
Keine Angst Mr. Ente! Ich appellierte an jemand mit einem Draht nach oben - der Wasserhahn im Himmel tropft...
-
Der Wasserhahn am Himmel tropft Da ist Frühjahrsputz und irgendwo muss das Schmutzwasser ja hin. das LW meint bedauerlich sind die Überschwemmungen ansonsten gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleideung.
-
Wäsche hängt auf dem Balkon- das LW lobt meinen Optimismus.
-
Zitat
Der Wasserhahn am Himmel tropft Gehts noch?
Gutes Wetter um Rezensionen über hochgelobte Bücher zu verfassen. Falls jemand schon mal Jenny Erpenbecks Aller Tage Abend in Auge gefasst hat Aller Tage Abend - Jenny Erpenbeck
Das LW macht mir jetzt zur Belohnung ein gutes Frühstück
Edith wundert sich, warum da nicht steht: hier klicken??? PFFFFF....ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht