Das LW weigert sich - Beo mag alleine sitzen!
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW findet Sitzungen öde und gekaufte Konferenz-Kekse ziemlich unlecker, deshalb sucht es jetzt bei mir ein Rezept aus "Let's Bake" aus, das wir dann heute nachmittag testen!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu uns und schaut sich mit dem Mini Teufelchen und mir Bücher an und lässt sich vorlesen.
-
Das LW streichelt sich zufrieden über den Bauchund rollt sich bei mir auf dem Sofa zusammen.
-
Das LW und ich überlegen, ob wir nicht doch noch ein kleines Nickerchen machen sollen - draußen wird es als dusterer und hier drin ist es im Moment so schön ruhig (und ich bin sooo müde). *gäähn*
LG, Bella
-
Das LW hat mich gerade bei Balkonblumen beraten. Dieses Wochenende wird der Balkon geschmückt - Regen und Wind zum Trotze! Yepp!!!!
-
iNs Gähnen stimme ich mit ein, doch leider muss ich gleich zum Getränkemarkt - das LW begleitet mich.
-
Hier wird nicht mehr gegähnt, hier wird jetzt gesungen. Das LW kommt mit in den Chor.
-
Das LW will jetzt lesen und kuscheln.
-
Also Konferenzkekse gibt es bei mir auf Toilette nicht und allein sitze ich da auch. Nur das LW ist diskret genug mich zu so einer Sitzung zu begleiten.
-
Zu solcher einer Sitzung das LW mitnehmen Schäm Dich Beo!
-
LW zu mir!
Ich hab damit das letzte Wort.
-
Der Herr Ente schreit hier wieder rum....unglaublich! Da flieht das LW zu ir.
-
Das LW fährt jetzt mit mir die große Tochter vom
KinderTeenager-Geburtstag abholen!Ich habe übrigens eben tatsächlich ein Weilchen richtig fest geschlafen, trotz Kaffee vorher. Scheint also mal nötig gewesen zu sein!
LG, Bella
-
Hier gibt es jetzt Abendessen für das LW und mich.
-
Und dazu bekommt das LW eine Tasse Tee.
Lass es Dir schmecken, kuschel.
-
Danke Lesethest. PNst du mir mal bitte deine Adresse fragen das LW und ich.
-
Das LW verrät kuschel, dass sie nun eine PN hat
-
Das LW weiss das ich schnell war und du antwort hast.
-
Ok, dann kommt das LW jetzt wieder zu mir, zum Lesen. Da weiß ich, dass ich langsam bin