Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zwangsräumung nach noch nicht einem Monat. Jane Doe greift früh durch. Das LW sieht sich erstmal in Ruhe um.
-
Das LW schubst beowulf sanft von seinen Fingern, weil es die Sache mit den 22-Jährigen gerne genauer wissen möchte, deutet dann auf den "Wer bin ich"-thread und flüchtet sich abschließend aus Angst vor groben Worten erst einmal zu mir
-
Da Beo auf ein sanftes schubsen nicht reagiert tritt ihn das LW ans Schienbein und sagt es solle dem Käferlein Antwort geben. Schliesslich hat das Krabbeltier nur noch anderthalb Tage vor sich! Also hü!
-
Das LW ist diskret. Das auf den Fingern sitzen bezog sich auf bös sarkastische Bemerkungen von Differenzbetrachtungen.
-
Zurück aus dem Urlaub und schon wieder ist das LW umgezogen.
Ich war auch 1 Tag in das teure Land Entenhausen Und ich durfte Schnatterinchen kennenlernen - freu freu -
Das LW sitzt mit mir beim Zahnarzt.
-
Vor Angst ist das LW geflüchtet.
-
Ja, es geniesst jetzt den Feiertag mit Kaffee auf meiner Couch!
-
Och, vingela, wird es immer noch nicht besser mit Deinen Beisserchen??? *tröst*
Das LW kommt zu mir, frischgebackene Kekse probieren!
LG, Bella
-
Das LW fährt mit mir zum Flughafen, wir holen Steffi ab.
-
Da wollen wir doch nicht stören, dashal kommt das LW wieder hierher und wir wagen uns auf den Balkon.
-
Das LW kommt her mein neues Laptop begutachten und mir beim suchen helfen. Wenigstens euch habe ich schon mal wiedergefunden.
-
Ja Kuschel, einmal umgedreht und das LW zieht um
-
Das LW kommt auf ein Käffchen bei mir vorbei und wir betrachten den wolkenverhangen Himmel.
-
Selbst der Sonne ist Entenhausen zu teuer
-
...doch da gibt es nichts Interessantes zu sehen, deshalb geht das LW jetzt mit mir zur Post.
-
Das LW hätte gerne Post!
-
Wir nehmen das LW mit in den Wald.
-
Frau Lesebiene kann mir ihre Adresse mitteilen und ich sende ihr meine Rechnungen per Post zu. Natürlich heisst es dann auch bezahlen...
Das LW fragt sich was denn so teuer war in der Schweiz?