Das LW empört sich über Ausbeutung und sucht Schutz bei mir.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, wenn 3 sich streiten, freut sich der Vierte - und kommt zu mir.
-
Das LW kommt lieber zu mir, die Reste vom letzten Schokomaikäfer müssten doch hier irgendwo noch sein?
-
Das LW und ich schütteln den Staub von unseren Füßen und Flügeln und verlassen diesen trostlosen Ort!
-
Das LW verspricht dir Trost in allen Lebenslagen, aber wenn du den Staub von den Flügeln schüttelst- sei so frei, guten Flug und gute Landung.
-
Keine Ahnung warum, aber im Moment will und kann ich ausschliesslich Krimis lesen. Ich hab schon wieder etwas mehr als die ersten hundert Seiten gelesen. Das LW und ich machen uns nun so langsam auf den Weg zum einkaufen.
-
Mhm, ein Schweizer, der sich langsam auf den Weg macht. Wie das wohl aussieht? Geschwindigkeit drei Schritt/Stunde? Das LW meint das Elend tut es sich nicht an und isst lieber mit mir noch Schweizer Schoki.
-
Wie lange mögen die Geschäfte in Entenhausen geöffnet haben
-
Das ist kein Problem. Untereinander sind die Berner aufeinander in der Geschwindigkeit eingestellt, weiß das LW.
-
Das LW und ich diskutieren gerade, ob bei einer Sportübertragung des Schweizer Fernsehens in Zeitlupe die Spieler rückwärts laufen und vom Tor beschossen werden.
-
Das LW weiss das bei uns Bahnhöfe, Flughäfen, Opernhäuser und Hochwasserschutzdämme alle mindestens in der halben Zeit wie in Deutschland gebaut werden.
Edit: Bei uns werden sie sogar fertiggestellt...
-
Das LW erholt sich von einem Lachanfall. Seit wann ARBEITEN Schweizer Bürger im Straßenbau? Im übrigen google mal Schweiz und Bauskandal oder Schweiz und Bauverzögerung. Aber lese nicht alles, sonst sehen wir dich hier die nächsten Jahre nicht wieder.
-
Google, das LW und ich wissen nicht, was eine Auftragsterrine ist (obwohl ich dieses Wort schon mal irgendwo "getroffen" zu haben meine).
-
Das LW kommt zu mir und entspannt sich im schönsten und besten Land der Welt! Beo hat recht, Strassen werden in der Regel nicht von Schweizern gebaut. Genauso wie in der Krankenpflege hier fast nur Deutsche arbeiten. A propos: Warum wohnt und arbeitet Frau Clare nicht hier????? Frau Clare sofort umziehen in die Schweiz! Das ist ein Befehl meint das LW.
-
Das LW überlegt, ob Herr Sapperlot Vorsorge treffen muss? Als ich ihm das letzte Mal begegnet bin sah er nicht nach Krankheitsbild aus, sondern nach Mannsbild.
-
Das LW hat gerade ganz viel Eulenpost :-]mit mir fertig gemacht und begleitet mich zum Briefkasten.
-
Kuschel macht die Post fertig, dabei liegt die doch schon am Boden. Das LW kann das nicht mit ansehen und kommt zu mir.
-
Wo ist übrigens Oberschwester Clare???
-
Die flüchtet doch vor Verfolgern aus der Schweiz. Das LW meint zu in Görlitz war keine große Flut.
-
Mr. Ente hat doch eine tüchtige Krankenschwester gleich an der Grenze.