Milben? Was es nicht alles gibt, wundert sich das LW. Schnatter
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW war bei mir auch schon ganz fleißig. Als Dank bekommt es nun etwas zu essen.
-
Das W forscht malmit mir welches Euentreffen ich da denn verpasst habe.
-
Das LW weiß, dass es das in Berlin ist.
Nur durch Zufall habe ich gesehen, dass es morgen ist und ich da in Berlin übernachte -
Ok, das entspannt mich etwas, das wäre mir zu weit gewesen. Viel Spaß euch allen.
-
Das LW meint für kuschel wäre morgen durchaus noch Platz im Koffer
-
Das LW kommt zu mir in die Fortbildung.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW meint für kuschel wäre morgen durchaus noch Platz im Koffer -
Motten
Bye the way ich habe gestern Chilli Mango Bier getrunken das war lecker
-
Das LW freut sich mit mir, dass ich meinen Krimi endlich fertig habe - jetzt noch ein bisschen eulen und dann fahre ich das dritte Mal heute Nachmittag zur Turnhalle...
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich zur Post und später noch zum Einkaufen.
-
Das LW und ich hätten jetzt richtig Appetit auf Döner, aber irgendwie kann sich hier keiner durchringen, welchen zu holen.
LG, Bella
-
Das LW hat hier eine Portion Gulasch abbekommen.
-
Mein Mann hat sich erbarmt und für alle Döner geholt - das LW hat auch was abbekommen und ist jetzt auf der Suche nach Nachtisch!
LG, Bella
-
Da hier niemand mehr zu sein scheint, kommt das LW jetzt mit mir auf die Couch zum Lesen!
Bis morgen,
Bella -
Coverboy Sapperlot! Das LW weiss das ich das Cover des Jahresberichts der Schweizerischen Nationalbibliothek ziere.
-
Das LW verlangt Beweisfotos
-
Gibts bei FB, allerdings nur der Name, kein Bild.......naja es gibt viele Enten.
-
Wie und wo? Das LW freut sich mit mir auf das Wochenende.
-
Nach einem ausgiebigen Abendspaziergang nehme ich das LW zu mir. Hier ist es gemütlich, und wir schauen "Flemming"!