Das LW meint Essen und Ente passt doch
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich muss wohl ernsthaft in Betracht ziehen dem Eulentreffen im Herbst auch fern zu bleiben... Das letzte Wort in dieser Sache ist nicht gesprochen weiss das LW.
-
Das LW fragt, ob es in Heidi-Land keine Selbstverteidigungskurse für Enten gibt???
LG, Bella
-
Liebster Erpel, das LW meint, dass Du Deinen Humorfaktor überdenken solltest.
Zudem wird Quoteneulen nicht ans Federkleid gegangen ;-). -
Das LW ist auch ganz verwundert, isst Mr. Ente nicht gerne??
-
Das LW und ich essen sehr gerne Entenfleisch, überlegen nach Lektüre des in den letzten Stunden Geschriebenen aber erst einmal, was ein Pülmaschine für eine Tätigkeit ausüben könnte. Kleine Krabben pulen?
-
Das LW hätte jetzt gern ein Eis - es ist so warm heute!
LG, Bella
-
Mir hat das LW eben geholfen, die nicht mehr ganz nasse Wäsche vor dem Regen zu retten
Nun können wir es uns wieder mit dem Buch bequem machen.
Dazu gibt es eine Kanne Tee für alle. -
Ich habe gerade die Wäsche rausgehängt. Es scheint noch die Sonne. Das LW hilft beim Kofferpacken.
-
Ich habe eben drei Maschinen Wäsche von der Leine geholt - alles wunderbar trocken und die Sonne scheint immer noch, obwohl es zwischendurch gar nicht so aussah. Das gibt wieder 'nen schönen Bügelmarathon morgen!
Das LW kommt jetzt mit in die Küche, die abendliche Rohkostplatte richten.
LG, Bella
-
Zitat
Original von sapperlot
Genau. Frau Schnuckerle ist allergisch auf Hunde- und Katzenhaar. Keine Selma, kein Jerry, keine Foxy Cocky Cockerspaniel und kein Stubentiger. :nono. Enten haaren sich nicht und sind deshalb erlaubt meint das LW.Ich kann Hern Ente versprechen das Rüdiger nicht haart.
Ausserdem weiss das LW das ausser Schnuckerle tatsächlich alle anderen nicht kommen.Das LW und ich versprechen Lesehest das Rüdiger auch nicht beisst, der schluckt nur.
Maikaefer wenn du an deinen Flügeln hängst solltest du das mit der pülmaschine nochmal überdenken
Regenfisch gehts in Urlaub?
-
Jepp- Kurzurlaub, das LW weiß auch wohin.
-
Viel Spaß und auch mal etwas ausruhen.
-
Das LW bringt sich zu mir in Sicherheit, damit Frau Regenfisch es nicht aus Versehen mit in den Koffer packt!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Das LW bringt sich zu mir in Sicherheit, damit Frau Regenfisch es nicht aus Versehen mit in den Koffer packt!LG, Bella
-
Was ist daran so lustig? Das LW will nicht verschleppt werden!
LG, bella
-
Sollte der Fall doch eintreten, werde ich das LW am Samstag eigenhändig befreien
-
Und wer übernimmt die Therapie für ein traumatisiertes LW nach stundenlangem Eingesperrtsein in einem dunklen Koffer???
Nix da, das LW bleibt hier!
Und jetzt möchte das LW erstmal zu Abend essen...
-
Zitat
Original von belladonna
Und wer übernimmt die Therapie für ein traumatisiertes LW nach stundenlangem Eingesperrtsein in einem dunklen Koffer???Was für eine Frage, meint das LW.
CLARE natürlichen!!!!
-
Ich weiß auch, wo Regenfisch hinfährt! Eigentlich könnte sie auf halber Strecke aussteigen und einen Eulenbesuch machen