Eben, ich wollte dir ja auch genau keine Senilität unterstellen. Nachts arbeiten ist okay, aber dann sollte man dann wenigstens tagsüber schlafen, meint das LW.
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Tue ich ja, von neun bis drei. Das LW meint sieben Stunden Schlaf seien ausreichend, deshalb von vier bis fünf nochmal geschlafen wird, aber erst musste die Idee zu Diktat.
-
Wat mutt, dat mutt, meint das LW und gibt sich geschlagen. Und ich gehe schlafen.
-
Schlaf gut, lieber Tiger! Das LW sucht den Regenschirm, damit die Brötchen nicht nass werden.
-
So etwas- da hätte ich immer gedacht Regenfische schwimmen unter dem Regen durch, jetzt nimmt die einen Schirm mit:wow Das LW kommt zu mir zum Müsli.
-
Das LW macht sich jetzt auf und taucht mit mir durchs kühle Naß in Richtung Arbeit
-
Das LW begleitet mich ins Büro.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee und schiebt Voltaire eine rüber- schwarz.
-
Mit mir trinkt das LW noch eine Tasse Earl Grey.
Gerade hat es mir geholfen, die Blumenschale vor der Haustür wieder zu bepflanzen, nachdem heute Nacht jemand die Pflanzen ausgebuddelt und auf den Treppenstufen verteilt hat. Verbrecher!
-
Zitat
Original von Clare
Mit mir trinkt das LW noch eine Tasse Earl Grey.Gerade hat es mir geholfen, die Blumenschale vor der Haustür wieder zu bepflanzen, nachdem heute Nacht jemand die Pflanzen ausgebuddelt und auf den Treppenstufen verteilt hat. Verbrecher!
Das war das LW!
Regenfisch
Das LW bedankt sich für den Kaffee. Der war so schwarz wie meine Füße! -
Dem LW so etwas zu unterstellen ist eine Frechheit, üble Nachrede und unhöflich allemal, wenn man sich gerade in der Wohnung des LW befindet, Herr Voltaire!
Wo ist der Herr Advokat, wenn er gebraucht wird?
-
Das LW grinst nur......
-
Clare - vergiß nicht, auch Voltaire ist Jurist
schnatterinchen. Hoffentlich kommst Du nicht mit einem Schnupfen nach Hause wie ich Ich hatte immerhin 3-4 sonnige Tage.
-
Das kannst du aus deiner Entfernung gar nicht sehen, denn momentan sitzt es ja neben mir.
Oder gibt es hier eine versteckte Kamera? Videoüberwachung? Stasi? Big Brother is watching me...Da wird dem LW Angst und Bange.
edit sagt, der Post bezieht sich auf Voltaire.
-
Das LW fragt, ob Clare die Webcam am PC eingeschaltet hat
-
Hab ich nicht!
Was macht das Wetter bei dir, Lesebiene? Kann ich dir vielleicht mit ein Bisschen Regen aushelfen? -
Hier ist ja was los...
Dem LW wird es zu trubelig hier, es kommt zu mir und macht das Kreuzworträtsel in der Zeitung.
LG, Bella
-
Ich denke, das ist dem LW zu viel Entspannung. Dir sei sie gegönnt, aber das LW wirbelt doch lieber mit mir durch die Wohnung.
-
Regen und Wind - ich leite beides gerne an die östlichte Stadt weiter... Von 2 Urlaubswochen maximal 4 Tage Sonne
-
Das LW begleitet mich zu einer Sitzung.