Das LW darf sich bei mir gleich in die Bettdecke kuscheln - Zeit fürs Bett!
Das letzte Wort wurde zwangsgeräumt - ab 30.05. wird hier weiter gekämpft
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von harimau
Respekt, Regenfisch. Das LW sei mit dir bei dieser heiklen Aufgabe.
Wenn ich schon ein chicklit-Buch wegen eines gewissen Herren gelesen habe, dann überlebe ich auch ein Vampir-Buch. -
Das LW begrüßt bei mir den neuen Tag.
-
Das LW dachte immer, dass Regenfisch sowieso nur ChickLit liest, und versteht die Anspielung nicht.
-
Das LW versteht alles, sagt nur nichts.
-
Das LW hat mit mir den Wasserdrachen aus dem Gefrierfach befreit und er taut nun endlich wieder auf. Gute Nacht!
-
-
Was du für ein Gefrierfach haben musst, lässt auf Übles schließen. Das LW nimmt hier Deckung.
-
La-le-lu, das LW deckt dich zu,
schickt dich in das Land der Träume,
mach ruhig die Augen zu.La-le-lu, der Sandmann kommt im Nu,
...
schlaf nun auch du! -
Das LW fragt sich entsetzt, was Regenfisch mit dem armen Wasserdrachen angestellt hat? Was macht der im Gefrierfach?
-
Alles im Dienste der Gesundheit, weiß das LW. Er darf die ganze Nacht wieder bei mir im warmen Bett schlafen und schnurrt schon.
-
Das klingt schon besser. Ich möchte nicht ins Gefrierfach, Gesundheit hin oder her...
-
Nachdem das LW und Regenfisch so schön gesungen haben, kann ich hoffentlich bald schlafen
Danke schön!!!
Das LW übernachtet aber lieber bei mir, liebe Regenfisch. Es fürchtet sich vor Drachen - bei mir ist es sicher.
-
DIESER Drache ist der liebste und schönste Drache der Welt und er amüsiert sich gerade köstlich.
So, jetzt wird geschlafen. -
Das LW hätte gerne ein Foto, damit es keine Angst mehr haben muss.
So lange bleibt es also doch lieber bei mirSchlaft gut!
-
Das LW hat bei dir immer Angst vom SaB erschlagen zu werden, deshalb kommt es zur Ruhe zu mir.
-
Nein, keine Angst, Beo. Das LW weiß, dass die Bücher gut verteilt sind und gerade nur eins davon im Bett beim LW und mir ist.
-
Das LW versichert Lesehest, dass sich vor diesem Drachen wirklich niemand zu fürchten braucht.
-
Wir bitten um Fotos oder Aufklärung. Ansonsten MUSS das LW bei mir bleiben
-
Das LW meint in der Gegend in der sich harimaus durch die Wälder schleichen sind Drachen eh Glücksbringer, die einen braven Leser vor solchen Killern beschützen.